Glückwunsch
Dann auch aus dem wilden Süden einen gaaaaaaaaaaaanz feierlichen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :top: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch
Dann auch aus dem wilden Süden einen gaaaaaaaaaaaanz feierlichen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :top: !
Hätte ich fast übersehen...:)

...auch von mir ! :top:
Mensch Darren,
da kommst Du ja in ein Alter, in dem Du fast reif bist für den Nachwuchs
...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön und ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag :cool:
.

Gruss,
Dirk
lieber laubi,
stelle hier ein kölsch für dich parat und werde gleich imaginär auf deinen geburtstag anstoßen ![]()
alles gute!
cm
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!
![]()
ZitatDanke für den netten Thread - dachte, Du kennst Das "Community" gar nicht, lese Dich sonst nur im Biete, Suche, Tausche und Werbeform
Falsch gedacht, ich habe meine Augen überall... ![]()
Und zugegebenermaßen tauche ich in den anderen nicht ganz so oft auf, aber gute Beobachter finden mich auch hier und da mal... :top:
Und wenn ein so sympathisches TT-Urgestein Geburtstag hat, dann ist mir das schon mal nen Thread wert... ![]()
Ruben :cool:
Zum Geburtstag alles Gute, lieber Laubi.....bleib gesund und Munter....lass dich reich beschenken und Feier schön !
Hey, Laubi! Du bist ja auch ein November- "Kind"! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! :top:
Und bis Samstag! ![]()
auch aus bonn alles gute zum 31. ...
wie mickey schon sagte: bald ist die 4 davor! uiuiui...
scnr :p
grüße aus bonn
Ich melde mich nur kurz von Laubis Geburtstagsfeier:

Und auch nochmal offiziell: Alles Gute zum Geburtstag, Darren!
In diesem Sinne: PROST!
![]()
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!