Happy Birthday Laubi :)

• Glückwunsch

Dann auch aus dem wilden Süden einen gaaaaaaaaaaaanz feierlichen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :top: !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mensch Darren,

da kommst Du ja in ein Alter, in dem Du fast reif bist für den Nachwuchs :D ...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

Feier schön und ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag :cool: :rolleyes: .

Gruss,

Dirk

• Zitat

Danke für den netten Thread - dachte, Du kennst Das "Community" gar nicht, lese Dich sonst nur im Biete, Suche, Tausche und Werbeform

Falsch gedacht, ich habe meine Augen überall... :D

Und zugegebenermaßen tauche ich in den anderen nicht ganz so oft auf, aber gute Beobachter finden mich auch hier und da mal... :top:

Und wenn ein so sympathisches TT-Urgestein Geburtstag hat, dann ist mir das schon mal nen Thread wert... :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zum Geburtstag alles Gute, lieber Laubi.....bleib gesund und Munter....lass dich reich beschenken und Feier schön !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hey, Laubi! Du bist ja auch ein November- "Kind"! :)
    Herzlichen Glückwunsch! :top:
    Und bis Samstag! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• auch aus bonn alles gute zum 31. ...
    wie mickey schon sagte: bald ist die 4 davor! uiuiui...:rolleyes:
    scnr :p

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich melde mich nur kurz von Laubis Geburtstagsfeier:

Und auch nochmal offiziell: Alles Gute zum Geburtstag, Darren!

In diesem Sinne: PROST!

:D

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!