ZitatOriginal geschrieben von me too.
Evtl. ist dieses Problem mit der 4.39 gelöst.
Ist es leider nicht, da der liebliche Schriftzug "Alphatel" auch bei meinem upgedateten 7650 nach einer Sekunde erscheint :mad:
Grüße
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Evtl. ist dieses Problem mit der 4.39 gelöst.
Ist es leider nicht, da der liebliche Schriftzug "Alphatel" auch bei meinem upgedateten 7650 nach einer Sekunde erscheint :mad:
Grüße
D.
Hallo,
kann irgendwer eine isländische Prepaidkarte besorgen? Bräuchte ich innerhalb der nächsten Woche, wenn es geht.
Und natürlich keine "Mondpreise"
sonst gibts Ärger mit der Verbraucherschutzministerin :p
Grüße
D.
Re: Startguthaben e-plus - Gutschrift vergessen
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Hier noch ein kurzer Tip zum Startguthaben bei e-plus:
ich hatte im November über Handykarl einen sogenannten Hauptstadtvertrag abgescglossen und mich gewundert, daß die monatlichen 5 EURO Gutschrift auf den Rechnungen nicht berücksichtigt worden waren. Mit einem Anruf klärte sich dann, daß e-plus die Gutschrift auf meinem Kundenkonto schlicht vergessen hatte (wofür Handykarl, dessen freundlichen u. kompetenten Service ich nur allen ans Herz legen kann natürlich nichts konnte)
Na das beruhigt mich ja, denn das ist mir auch passiert. Habe den Vertrag sogar noch Ende Oktober abgeschlossen gehabt und bis jetzt wurde auch noch nix gut geschrieben. Habe auch bei E+ angerufen und sie wollen sich drum kümmern.
Der Aktionstarif war wohl zu viel Action für die
.
Und dem Satz über Karl kann ich mich 1000% anschließen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dragon_xxx
Ich bekomme dazu eine Ausbauanleitung und muß es nur per Post hinschicken!
Hm, bei Nokia4Life gabs zum Preis den Originalumbau beim NSC dazu. Aber machs ruhig selbst, wenn du auf die Garantie verzichten kannst ![]()
OK, ein wenig gegooglet, et voila
ZitatOriginal geschrieben von handyjunkee
z.B für AT&T Wireless mMode. Dort läuft viel über XHTML
Klar, hätte uns im 3510i aber auch gefallen, oder?
Ich gebs zu, ist ja eigentlich OT, weils nix mit eBay zu tun hat....
Also: Dominik aka Nokia4Life hatte damals die Umlackierung für ca. 40 Teuros angeboten ([Insiderwissen] und sich kräftig verkalkuliert, aber das macht uns bei TT ja so sympathisch
[/Insiderwissen]).
Es gibt aber nur die paar von damals (4-5 Stück?). Letztens hatte Meilow seins angeboten im Biete, also alles Einzelstücke, die es so bald nicht mehr geben wird (beim SW-update letztens haben immerhin die NSC-Leute schon etwas geguckt, ob des schönen silbernen Covers, aber letztendlich wars ihnen egal, logisch, um dort zu arbeiten, muss man ja nicht Handy-verrückt sein (dass man auch keine Ahnung von Handys haben braucht, hat sich nicht mit letzter Sicherheit bestätigen lassen
)).
Grüße
D.
Hier scheint mir die Tastenaufteilung besser zu sein als beim 3530, denn 2 nah zusammen mit 5 und 8 nah zusammen mit 0 sind beim SMS-Schreiben doch sehr trainingsbedürftig.
Dann wird bei mir wohl ein Schalenwechsel nötig
Grüße
D.
PS Den Vergleich mit dem 7650 finde ich seltsam, denn 6100/6610/7210 haben ja auch schon ein schlechteres Display und weniger Speicher und die 35er sind dann eben noch einmal die abgespeckte Einsteigerversion.
PPS Warum 3520 und 3560 übrigens WAP 2.0 haben und 3510i und 3530 nur 1.2.1 wird aber wieder mal nur Nokia wissen :mad:
Danke, danke und danke, nice service :top:
Also ich könnte da SCMPX empfehlen, hab damit ganz gute Erfahrungen, aber mein Vorposter hat natürlich noch ein paar mehr Vorschläge geliefert...:top:
Grüße
D.