-
laut tel. Auskunft ist nix mit faxen, per Email Daten schicken etc. Verträge werden nur vor Ort gemacht.
Also: entweder a) alle Nicht-Kölner (soll es ja so einige geben
) finden jemand aus Köln, der das in die Hände nimmt oder b) man fährt aus der tiefsten Provinz dort vorbei.
Da nur a) für mich in Frage kommt, bräuchte ich dort jemanden, also Jungs, wie schauts aus?
Grüße
D.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nokia4Life hat mal eine Silver Edition gemacht - hab aber keine Ahnung, ob er die noch verkauft.
Ja, die sehen ganz nett aus (hab ja selber eins
), aber meines Wissens gibts wohl nur noch ein schwarzes cover (Geschmackssache
), Silber is alle 
-
oder nochmal Firmware draufspielen lassen in einem anderen NSC.
Jedenfalls hab ich in dem Blue Tel gegenüber vom Köpenick-Center die 4.39 ohne Vodafonequark bekommen.
-
na aber
das geht bei D1 XTra auch.
Aber nur original T-Mobile!:D
Edit: mußte link entfernen, denn dann ist man doch glatt in meinen Daten gelandet. :mad: Jedenfalls gibts online den Antrag, wenn man im Kundenbereich eingeloggt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Bei protunamobilfunk.de gibt es IMHO auch welche.
Hups, die haben ja Preise 
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Schau mal hier:
Akku LiIon 909S mit 650 mA/h = 19.40 EUR
Hast du da villeicht einen besser funktionierenden Link? Wenn ich auf "Catalog Enter" gehe, kommt nur noch "404".
Trotzdem Danke 
-
Also beim 3510 ohne i gabs letztens noch 25 Frei-SMS für jeden Monat ein Jahr lang, 50 WAP-Seiten gratis und für das Jahr auch noch 10 WAP-Seiten jeden Monat gratis.
Yep gibts immer noch, aber wie gesagt nur ohne i .
Aber vielleicht kommen die ja mal bald mit dem Teil hinterher?
Oder vielleicht kannst du eine solche Loop-Karte bei eBay ersteigern und mit einem 3510i vom Händler kombinieren. Wäre billiger und gibts bestimmt sofort
Grüße
D.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Dirk
kein Problem.
Morgen einfach mal den Postboten in die Arme nehmen und fest drücken.:D
Lieber nicht, da er fast jeden Tag Pakete für mich bringt und somit fast zur Familie gehört, könnte er das doch falsch verstehen 
-
Hallo,
gibt es hier noch irgendwen (Händler oder normal Verrückten:D ) der Akkus für das Bosch Dual 909 S liefern kann? Vielleicht sogar einen Vibra-Akku?
Bitte keine eBay-Links, da habe ich selbst schon nachgeschaut.
Ich suche eher neue Akkus mit Garantie, als den "Super Mega Leistungsakku", der nach einem halben Tag schon den Geist aufgibt 
Grüße
D.
-
Zitat
ich würde mal deine mails checken, du hast heute von uns eine bekommen.
Stimmt, habe ich grad bekommen.
Zitat
auch haben wir dir 20,-€ erstatten, da wir einen neuen Preis haben, diesen haben wir nachträglich an dich weiter gegeben.
Das Gerät wurde heute an dich geschickt, und trifft hoffentlich morgen bei dir ein.
Superservice, danke.:top:
Zitat
PN oder mail haben wir von dir nicht, nur eine mail, sorry, und auf die wurde persönlich von mir gestern abend geantwortet.
Hm, hab ich wirklich geschrieben. Wahrscheinlich hattest du die mail nicht an meine Heimat-Email-Adresse sondern die von der Arbeit geschrieben und die werde ich frühestens Donnerstag lesen können (hatte ich in der mail geschrieben, aber da sich alles geklärt hat, ist das nicht mehr wichtig).
Vielen Dank für die prompte Antwort und sorry für mein leichtes Mißtrauen 
Grüße
Dirk
-
Passt zwar nicht ganz zum thread, aber trotzdem...
Habe nun bei euch ein 6100 geordert und div. Mails und PNs geschrieben und auch angerufen. Keine Reaktion oder es geht niemand ran.
Nun habe ich auch noch vorab überwiesen (ja, ich weiß, shame on me :o ) und wüßte doch langsam gerne, was los ist. Würde gerne endlich ein Handy haben.
Grüße
Dirk