Hey, danke, endlich bin ich den Müll losgeworden, denn inzwischen wurden mir nicht nur die Dienste diverser Frauen sondern auch Universitätsdiplome und Doktortitel angeboten.
War schwierig, das meiner Freundin zu erklären (weniger die Doktortitel
)
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
hmm... das dürfte schwierig sein..
ecki
Stimmt, aber im NSC ist ja alles immer etwas schwieriger...:D
(Bevor das jetzt in endlos-OT-Diskussionen ausartet: es kommt immer drauf an, wer wann in welches NSC geht und was er machen lassen will. Was das mit dem Handy zu tun hat, was sich nicht mehr einschalten läßt? Eine Menge, denn wie schon in früheren Threads zu lesen war, haben junge, hübsche, etwas hilflose Handybesitzerinnen eher Glück, dass sich die Jungs im NSC den A.... aufreißen, um das Handy möglichst kostengünstig zum funktionieren zu bringen, als zB meine Wenigkeit (O-Ton: "Da können wir so leicht nix machen...:( )
-
klingt sehr nach einem SW-Defekt. Muß wahrscheinlich upgedatet oder überhaupt neu aufgespielt werden.
GrüßeD.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Es sollte auch eine Funktion geben -> Kein Logo anzeigen!dann wird aber IMHO der normale Schriftzug mit dem Netzinfo angezeigt. Nur das transparente "Leer"-Logo hilft.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Danke für dein Bericht, endlich mal wieder ein gescheites Outdorehandy.Hm, ob es ein gescheites Outdoorhandy ist, hat er aber in seinem Kurzbericht nicht gesagt. Da gibt es noch weiteren Testbedarf, denn Design (oder nicht sein
) ist nicht alles... -
die Uhr ist definitiv gut zu sehen, wenn man ein bißchen Licht von außen hat.
Einen anderen Bildschirmschoner gibt es nicht (kann man nur beim 7650 ändern).
Möglicherweise liegt es daran, dass beim 6100 das Gehäuse so bombenfest sitzt, dass dann auch der Bildschirmschoner so schlecht ablesbar ist. Wenn man auf den oberen Rand des Handys drückt, beginnt das LCD zu "schwimmen".
Übrigens zeigt das Handy an, wenn man eine SMS hat, dann hat man auch keinen Bildschormschoner mehr im Display, also keine Angst, es geht keine wichtige Info verloren
-
Absolut depri (intensiver Selbstversuch):
"The Horizon bleeds and sucks its Thumb" von This Mortal Coil (der Titel alleine schon),
dann zB eine Menge von Cocteau Twins (für die Jüngeren: es singt die Frau, die u.a. bei "This Love" von Craig Armstrong singt oder bei "Teardrop" von Massive Attack),
dann jede Menge von dead Can Dance (auch hier für die Jüngeren: die Sängerin ist auch im Gladiator-Soundtrack zu hören)
und auch supi-depri ist "Waiting for Cousteau" von Jean-Michel Jarre, ist 47 Minuten lang und man dämmert so langsam aber sicher hinweg...
Obwohl, DM ist auch nicht schlecht (hatte ich schon "The Things you said" erwähnt?).
Als letztes noch Sachen von Dekalog, III (gibts nicht mehr), oder den Nachfolgern Incense 7 Perfumes (gibts auch nicht mehr), oder dem letzten Ableger Malcolm Lowry (den gibts wohl gerade noch) und das nicht nur, weil die Musik von mir ist...

Und zu guter letzt: Delerium, hier aber nur die älteren Sachen (auch ein schöner Name)...
-
[Insiderwissen] demnächst wird der Phonehouse-Paule wohl eine Lösung anbieten können [/Insiderwissen]
Also, das 6500-Cover passt nur mit Nachbesserung auf das 6510 (gabs mal einen Thread zu, suchen heißt die Devise).
Garygrover hat mir letztes Jahr im Dez. sein letztes Cover verkauft (ich glaube, jetzt ist er saniert
).
Hab noch ein neueres, was aber leider beschädigt ist. Muß ich gleich mal reklamieren, da ichs schon so bekommen hab (aber Post und Händler den schwarzen Peter hin und her schieben :mad: ).
Wenn ich ein neueres hab, könnt ihr gerne mein altes cover mit leichten Benutzungsspuren haben, was auf meinem Original-6500 drauf war.
Grüße
D. -
beim 6500 gabs auch ein Headset dazu. Naja, glückliche Asiaten...
(man könnte natürlich auch auf die Nähe zum 8310 kommen, aber das wäre wieder zu einfach
) -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
imho schon etwas seltsam! Hast Du dafür eine Begründung o. ä. erhalten?
Hups, nein, war wohl zu perplex um nachzufragen...:(ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Kleine Frage noch zu a) wie soll die Unterschrift auf den Vertrag? Ist ja dann mit 'ner Menge Lauferei, bzw. Fahrerei & Co. verbunden ... .
Ich dachte, man macht ne Vollmacht oder kann einen Vertrag ausfüllen und samt Kopien des Persos an eine vertrauenswürdige Person am Rhein schicken...:D (und die könnte von mir dann als Belohnung zB eine XTra-Card oder ne Free&Easy-Card haben oder einen warmen Händedruck
)