-
Zitat
Original geschrieben von muellix
ja ja, die gute bfa...
ist bei mir auch so gewesen, die sind da sehr rigideund streichen, wo sie nur können 
Äh, die sind nicht rigide und streichen, wo sie können, sondern wenden nur die Gesetze an, um nicht das Geld der Versichertengemeinschaft zu verprassen.
Wenn es für die Leute vorteilhaft ist, dann wirds genutzt, wenn es dann aber nachteilig wird...:flop:
Erklärt doch sonst mal den Millionen von Beitragszahlern, warum die Beiträge steigen, weil jemand eine Rente haben will, auf die er kein Anrecht hat?
Nachtrag zur Güte: wenn du es schaffst, dass zwischen Ende (Abbruch) der vorigen Ausbildung und Neuaufnahme nur 3 Monate Zwischenraum sind, dann wird die Rente weiter laufen...
-
Na da hänge ich doch gleich meine Frage dran
Wie deinstalliere ich eigentlich WinXP?
Hatte Win98 auf XP upgedatet, aber Deinstallation funktioniert nicht, da die alten Systemdateien leider von mir entsorgt wurden
Da XP ja kein DOS hat, kann ich nicht die Festplatte formatieren. Aber trotzdem müsste ich mal wieder mein System platt machen und alles neu installieren, denn der Dateienmüll ist schon unerträglich (Hochfahren dauert schon 3-4 Minuten :mad: )
Grüße
D.
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Was haltet Ihr von dieser (Toshiba Portege 3010CT) Auktion?
Finger weg oder Schnäppchen??
Tim
kurz gegooglet und das hier gefunden
-
möglicherweise die Servicehotline anrufen?
01805-102444 (12 ct./min.)
Da sollte dir bis heute abend 20 Uhr jemand helfen können 
Grüße
D.
-
Hier eher ein Tipp, was du nicht machen solltest:
Es gibt in den Haupteinkaufsstraßen immer so Typen, die versuchen, dir billiger Geld umzutauschen. Sie erklären dir in vorzugsweise gebrochenem Englisch mit Hilfe eines Taschenrechners, wieviel du bei ihnen bekommen würdest. Gehst du darauf ein und überreichst ihm deine Kohle, wird er dir das Geldbündel kurz zeigen (da sieht es noch in Ordnung aus), es dann zusammenrollen und jetzt passierts: kurz bevor du das Bündel in Empfang nehmen kannst, stürzt plötzlich ein anderer laut in tschechisch lamentierender Mann auf euch zu. Der freundliche Geldwechsler wird dir schnell das Geldbündel in die Hand drücken und dir bedeuten, schnell abzuhauen, weil das private Geldwechseln ja illegal wäre. Er haut dann auch schnell ab...
Und der Clou (wir ahnten es schon): wenn du das Geldbündel entrollst, ist zwar der obere Geldschein noch wie vorher, aber innen drin sind nur kleine Scheine. Auf die Art kannst du durchaus mehrere 100 Teuro loswerden. :mad:
Und das ist nicht nur mir passiert...:flop:
Disclaimer: Der oben dargestellte Sachverhalt stellt nur einen (leider häufiger) vorgekommenen Einzelfall dar und unterstellt nicht, dass alle Tschechen so wären! (nur um Diskussionen vorzubeugen
)
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
5 ct/Min gilt NICHT für Datenverbindungen!
vielleicht doch:confused:
-
Re: Re: Wahlergebnisse
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Sicher so wie früher die SPD die CDU-Gesetz/entwürfe blockiert hat wird jetzt die CDU die SPD-Gesetz/entwürfe blockieren. Eine recht trostlose und zähe Veranstaltung.
Passt doch, da vor allem Protestwähler CDU gewählt haben. Protestwähler sind wie Kritiker: nie für etwas sondern immer nur gegen etwas.
Sehr destruktiv und hintenrum...:flop:
aber immerhin das brutalstmögliche, was man machen konnte 
-
schau doch einfach per WAP/GPRS bei Software-Market, da gibts das Spiel zwar nur fürs 3510i, aber läuft auch auf dem 7210 :top:
-
Hm, also wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich bei der Studentenrabattaktion um einen Rahmenvertrag. Und diesen kann man nur neu abschließen, leider nicht wechseln :flop: (hätte ich sonst auch gerne gemacht)