Beiträge von wrywindfall

Biete diverse Prepaidkarten an (WSV :D?) und zwar:

eine debitel D1 Xtra-card mit 33,47 Euro Guthaben, gültig bis 18.05.2003, muss nicht umregistriert werden, kommt dafür auch ohne PIN und PUK nur Karte, Nr. ist 0160-299abac

eine Alphatel D1 Xtra-card mit 36,75 Euro Guthaben, gültig bis 03.05.2003, komplett mit PIN und PUK, im alten Xtra 4 you-Tarif, muss umregistriert werden, 0175-Nr.

eine Victorvox D2 CallYa mit 23,37 Euro Guthaben, gültig bis 10.03.2003, komplett mit PIN und PUK, muss umregistriert werden, 0174-Nr.

eine Original-Eplus Pree&Easy Weekend mit 14,73 Euro Guthaben, gültig bis 29.09.2003, komplett in der "Videokassettenbox" mit allen Unterlagen, muss umregistriert werden, 0163-Nr.

eine Original-Eplus Free&Easy Weekend unbenutzt mit 15 Euro Guthaben, gültig bis ein Jahr nach erstem Anruf, komplett, da ungeöffnet, muss umregistriert werden, 0178-Nr.

Angebote per PN

Zitat

Original geschrieben von bakaroo
      wrywindfall: Uups, dann haben wir uns wohl missverstanden. Was ich sagen wollte, ist, das es die Softwareversion 4.39 für alle freien (ungelabelten), für alle T-D1 und alle D2 (also VodafoneLive) Geräte gibt. Hab ich jetzt irgendwelche vergessen? Kurzum alle deutschen Geräte (und einige andere).
    Sorry für das Missverständnis.

No Problem, wir hatten bloß letztens einen Thread, wo jemand die 4.39 als update bekommen hat und er hatte dann plötzlich auch Vodafone Live drauf und wußte nicht mehr, wie ers loswerden konnte. Da hatte das NSC wohl die falsche Version aufs Handy geballert :rolleyes: .
    Ich wollte ja nur 1000 Posts a la "es gibt die 4.39 nur mit VF live? schade, was mach ich da nur" etc. vorbeugen.
    BTW bin ich auch der Meinung, dass die SW oder FW des Handys der jeweiligen Firma gehört, da sie das Urheberrecht hat. Ich stelle mir sonst mal vor, Sachgesicht erfindet irgendetwas supi neues und hat das Patent drauf. Wenn das dann alle klauen und selbst herstellen und Millionen damit verdienen, er aber leer ausgeht, könnte sich seine Meinung geringfügig ändern :D

Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    Und On-Topic: Aktuell ist die Version 4.39 für alle Geräte inkl VodafoneLive.

Schon wieder jemand, der das behauptet, aber es stimmt nicht, es gibt die FW 4.39 auch ohne Vodafone Live. Und das ist auch gut so :D
    Zum Rest der Thematik möchte ich mich nicht äußern, ich glaub, das hatten wir auch schon mal...:rolleyes:

Na zuallererst nehme ich mal an, dass du das 7650 meinst (klar, wissen fast alle, aber nicht jeder :D )
    Also ich habe das mit der schwarzen Schrift bei mir auch, aber ich habe das Spiel erst nach dem update installiert und dachte, das muss halt so sein, muss es wohl doch nicht :rolleyes:
    BTW, ich glaube, das gehört eher ins Mobile Enterteinment, nur um den Wächtern zuvor zu kommen :D

Bei Migräne (wenn es denn welche ist, sollte genau diagnostiziert werden, denn Spannungskopfschmerz sollte anders behandelt werden!), wo es sich ja um die übertriebene Erschlaffung der vorher übermäßig angespannten Hirnarterien handelt, hilft, jedenfalls kurz bevor die Symptome ausbrechen (lernt man mit der Zeit, wann das ist), eine starke körperliche Anspannung, die dich richtig aus der Puste bringt (das überlasse ich dir, wie du das hinbekommst :D ), denn dann können die Arterien nicht erschlaffen und der Anfall wird nur geringe Schmerzen hervorbringen.
    Wenn es trotzdem passiert ist: den Nacken hinten massieren, wo die Wirbelsäule in den Kopf übergeht und gut kühlen.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ich glaube auch das Xodus Zwinkern und mein Klimpern 2 verschiedene Probleme sind, oder liege ich da falsch?

Yepp, so wie du es beschreibst, klingt es wie ein Nystagmus (Blickkrampf, die Augen werden dabei nach oben verdreht).
    Dies gibt es als Nebenwirkung zB, wenn man Neuroleptika einnimmt (keine Angst, will dir nix unterstellen, sondern ist nur ein Beispiel).
    Es handelt sich hierbei um eine Problematik in den Pyramidenbahnzellen des Gehirns (für Laien: das sind die Zellen, die für die Koordination und Steuerung von Bewegungsabläufen zuständig sind, bei Parkinsonpatienten finden sich hier zB arge Probleme).
    Ich würde an deiner Stelle mal den Dopaminspiegel des Gehirns messen lassen. Wenns da ein Problem gibt, dann sofort behandeln lassen, denn von allein wirds nicht besser.
    Wenns das nicht ist, kann es auch eine Fehlfunktion der Schilddrüse sein, denn das war das Problem, was meine Kollegin hatte. Da sollte dann der Thyroxinspiegel verbessert werden.
    So, bevor mich hier die Mediziner zerreissen: ja, ich bin nur Psychoonkel, aber ein bisschen Ahnung darf ich aus dem Studium auch haben (vor allem, nachdem ich die Biopsychologieprüfung 3x machen durfte und seltsamerweise dann bestanden hab :rolleyes: ).

Es gibt direkt bei T-Mobile die "Direktaufladung" der Xtracard, d. h., dass du einen Antrag bei denen ausfüllst und sie deine Bonität prüfen. Wenn dann das OK kommt, kannst du die Xtra über 2000 auch direkt aufladen (waren damals in der guten Zeit glaub ich bei jeder Aufladung 20 DM, jetzt kann ichs nicht mehr sagen), sie buchen dann von deinem Bankkonto ab.
    Ich kann aber nicht sagen, ob sie das noch neu machen, bei meiner Xtra läuft das ja schon seit 3 Jahren, aber bei meinem letzten Tarifwechsel (alter Xtra 4 you zum alten Xtra Friend :) ) bei der Hotline wurde gefragt, ob ich die Direktaufladung wieder haben möchte und schon gings :top:

Hm, irgendwie wurde aber wenig auf die Frage des nervösen Augenlidzuckens eingegangen, denn das hat mit den Kontaktlinsen weniger zu tun...
    Also, ich trag schon seit über 15 Jahren div. Kontaktlinsen und zwischendurch habe ich mal 2 Jahre pausiert und Brille getragen :cool: . Trotzdem hatte ich die ganze Zeit immer wieder das Lidzittern.
    Ich denke, dass es mit dem Calciumhaushalt der Nerven, die das Lid in Bewegung bringen, zu tun hat. (:confused: ) Da Calcium wichtig ist, damit ein Bewegungsimpuls vom Gehirn zum jeweiligen Muskel übertragen wird, kann ein Ungleichgewicht beim Calcium dazu führen, dass entweder das Lid nur schwer zu bewegen ist (Mangel) oder dauernd bewegt wird (Zittern). Eine Arbeitskollegin hatte das auch mal und war bei diversen Ärzten, die nix finden konnten. Erst als ich ihr den Tipp mit dem Calcium gegeben hatte (hatte ich damals grad im Studium, und da sag nochmal jemand, man lernt nur für die Prüfung ;) ), wussten die Ärzte sie richtig zu behandeln. Aber frag mich nicht nach dem Medikament, was sie bekommen hat, ist schon wieder 4 Jahre her...:rolleyes: