XtraCard online oufladen außer Cash&Go ?

• Hatte deswegen meine gute alte Paybox, und jetzt suche ich Alternativen, nicht jedesmal zum Kiosk rennen zu müssen...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Xtra Guthaben online oder per Handy aufs Handy zubekommen ohne eine Kreditkarte zu haben (das ist nämlich bie Cash&Go der Knackpunkt) ?
    Der Bär

• Es gibt direkt bei T-Mobile die "Direktaufladung" der Xtracard, d. h., dass du einen Antrag bei denen ausfüllst und sie deine Bonität prüfen. Wenn dann das OK kommt, kannst du die Xtra über 2000 auch direkt aufladen (waren damals in der guten Zeit glaub ich bei jeder Aufladung 20 DM, jetzt kann ichs nicht mehr sagen), sie buchen dann von deinem Bankkonto ab.
    Ich kann aber nicht sagen, ob sie das noch neu machen, bei meiner Xtra läuft das ja schon seit 3 Jahren, aber bei meinem letzten Tarifwechsel (alter Xtra 4 you zum alten Xtra Friend :) ) bei der Hotline wurde gefragt, ob ich die Direktaufladung wieder haben möchte und schon gings :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!