-
Hab grad eine SMS bekommen:
Zitat
paybox Info: Prepaid Aufladung per Handy wieder möglich! Mit Cash4You überall und rund um die Uhr. Gratis 0800-7627000 anrufen und Code per SMS erhalten.
Wenn man da anruft, meldet sich "Talkline Cash4You". Man kann aber nur per Kreditkarte oder streetcash :confused: bezahlen. Trotzdem erinnert das ganze doch sehr an paybox.
Na mal sehen, wie lange die sich diesmal halten. 
-
Super, der "CAS" (Chris-Antwort-Service)
nimmt einem alle Arbeit ab.
Besser hätt ichs auch nicht sagen können:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Hier die Abhilfe zu dem Problem:
nicht den Link zur .pdf-Datei öffen, sondern "Datei speichern unter,...", und dann die gespeicherte pdf-Datei öffnen. Sollte so funktionieren. :top:
Das ist ein bißchen wie bei der Loop-Kontoübersicht, wenn man auf die einzelnen Unterpunkte klickt, steht nix da, klickt man aber auf "Drucken" voila (und zum wirklichen Drucken muß man nochmal klicken, hätten die vielleicht "Druckvorschau" nennen sollen
)
-
Na das schreit aber nach Prepaid, denn dann ist er unterwegs erreichbar, auch ohne Guthaben, und das Kostenlimit steht vorher fest (und wenn man ihn insgesamt 25 min. angerufen hat, kann er doch gleich wieder 50 ct. verbraten
).
Ich denke mal, dass das Problem ganz woanders liegt: deine Tante zahlt seine Rechnung (weil wenn er das selber zahlen würde, wärs sein und nicht ihr Problem). Ihn jetzt auf Prepaid umzustellen nachdem man ihm villeicht grad das Vertragshandy geschenkt hat, würde natürlich seltsam aussehen (und ich denke, dass dein Cousin das auch nicht so toll finden würde, vom Imageverlust mal abgesehen).
Also, wenn es um die Kosten geht: Loop, wenn es um die noch halbwegs nette Beziehung zwischen Mutter und Sohn geht: Vertrag mit Kostenlimit.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
Die VV-Hotline laut aussage von heute: Das 7650 wird es definitiv nie bei o2 geben wg. ja auch so schrecklicher software die ja überhauptgarkein häuschen anzeigen kann.
*gg*
-
Ich würde da noch mal anrufen, vielleicht hast du ja bei einem anderen Hotlinemenschen mehr Glück?
IMHO müßte es nämlich auch und vor allem mit den alten Tarifen gehen (hab wie unter dem Link angegeben sogar noch in den alten Tarifen gewechselt, obwohl mir jemand anders bei der Hotline gesagt hatte, dass das ja gar nicht mehr gehen würde (nur noch in die neuen, das kennen wir doch irgendwo her
)
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
nee, sie hat nen festen freund (bin also nur "geliebter"
) und der wär wohl die nr. 1 !?
ich werds morgen mal testen...danke !
Fragt sich, wer da wen betrügt und belügt 
@ me too (Chris): Meintest du etwa 8 ct. am Wochenende und 20 ct. die SMS? 
-
Re: Re: 6100 Problem 
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wenn ich unter Farbpallette mir die Farben anschaue, bzw auswähle, wieso sind die in Englisch?
Huch, die Hintergrundbilder sind ja auch alle englisch...:D
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
mfg faktor0a, der man´chmal auch sehr "pinngelige" Fragen stellen kann
Schon mal drüber nachgedacht, warum es Nokia Service Center und nicht Nokia Dienst Zentrum heißt (und auch Facilitymanager und nicht Hausmeister)? (und auch wrywindfall und nicht sarkastisches Fallobst
?)
-
Hm, im Eplus-Shop am Alex hat man mir einen Computerausdruck in die Hand gedrückt mit den Tarifen. Muss wohl aus ihrem internen System sein, denn was anderes hätten sie nicht.
Da ich keinen Scanner hab, zitiere ich mal:
Taktung 60/10 :flop:
Minutenpreise:
Inland² und zu E-Plus 0,40
Andere inländische Mobilnetze 0,55
Partner-Option³ 0,05
Gespräche zur Mobilbox 0,40
SMS 0,20
E-Plus online, Internet mobil 0,15
WAP 0,20
Der Rest (Roaming, Auslandstarife etc.) ist wie bei den anderen Prepaidtarifen.
² Nur "normale" Festnetznummern
³ eine ausgewählte Festnetznummer
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Da ich nächste Woche eh zu meinem Hausarzt muss, werde ich ihm das mal vortragen und dann sehe ich wie es weiter geht.
Berichterstattung folgt. 
Ich hoffe, dass er dir helfen kann, denn sonst nervt sowas gewaltig...
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
P.S. Danke für Deine Überlegungen!
Keine Ursache!;)
BTW, wir können ja demnächst ein Medizinforum hier aufmachen (mit einer starken Kontaktlinsenfraktion
)