Beiträge von wrywindfall

Also für Dominik kann ich auch das Handy ins Feuer legen. War bei der silbrigen 7650-Aktion damals immer top-informiert und er hats mir dann noch vorbei gebracht, was bestimmt seinen nicht vorhandenen Gewinn noch mehr minimiert hat . Ich denke, bei der Aktion hätte er sich noch mehr bereichern können...

Trotzdem denke ich, dass eine Klärung mittels einer 3. Person hier besser gewesen wäre, als so ein Thread, denn so gabs nur Ärger und Mißmut :flop:

Und was lernen wir daraus?

1. Die Post verkloppt massig Pakete in Bayern.
    2. Dominik ist unschuldig (jedenfalls in der Sache :D ).
    3. Wie schnell können hier doch Schüsse nach hinten losgehen.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ach komm, das ist doch kein Grund für einen :mad:, oder? Schreib's doch einfach ganz normal...
    Das mit dem Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen ist mit Sicherheit den meisten Menschen klar, es hat sich aber eben umgangssprachlich eingebürgert, auch Kaninchen als "Hasen" zu bezeichnen, das ist doch nicht schlimm - schließlich sind wir doch hier nicht im Bio-LK! ;)

Ach ja, der Bio-LK, wie lange ist das schon her...:D
    Es ging mir mit meinem Posting nur da drum, dass die meisten Leute nicht wissen oder zumindest nicht darauf achten, wovon sie reden. Aber gut, der :mad: ist entschärft.

BTW, wenn ich das ganze Haustierelend auf der Welt betrachte (zB in Spanien, wo alte Hunde durch Benzin drüber und anzünden "entsorgt" werden :( ), dann hat für mich die Aufnahme eines solchen Tieres schon einen ganz anderen Stellenwert. Nun gut, das sind auch andere Leute, als die Kerle mit den kleinen ********, die unbedingt einen Kampfhund brauchen, weil "ey, weisst du, ey, hat mein krass Nachbar auch, ey, und wenn der mich bedroht, ey, dann zeig ichs dem, ey". Da hörts für mich auch auf.

Und über all die kaum lebensfähigen tierquälerischen Züchtungen brauchen wir gar nicht zu reden (da forscht der Mensch, um eigene gesunde Nachkommen zu bekommen und im Erbgut der Haustiere wird rumgepfuscht wie nix, hochgradig schizophren, das ganze).

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich habe übrigens gerade dieses Posting entdeckt.
    Es wäre natürlich prima, wenn wir am 21.1. auch ein P800 zu Gesicht bekämen, kann mir aber auch vorstellen, daß das nicht ganz einfach ist, da hereinkommende Geräte wohl gleich an wartende Kunden raus gehen.

Obwohl es super wäre, wenn es trotzdem irgendwie klappen würde. :top: :D

Gut unterrichteten Kreisen zufolge (sind in Berlin unter 81894341 zu erreichen :D ), ist da wohl noch was zu machen, wir werden sehen.
    Diesmal werd ich aber dabei sein, damit ich endlich die Originale zu den Fotos sehen kann.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein Freund, den ich an Sylvester besucht habe, hat ... einen Hasen, der frei laufen darf...

Es ist immer das selbe: Mensch Leute, die Haustiere mit den langen Ohren heißen Kaninchen und nicht Hasen!
    Das mag für die meisten Schnickschnack sein (obwohl ein Hai und ein Delphin auch die gleiche Bauform haben, aber von der Tierart her doch ein bißchen was anderes sind), aber ein Hase ist ein Wildtier und gehört auch mit Auslauf in keine Wohnung!:rolleyes:

Zurück zum Thema: Ich habe nun schon seit 5 Jahren eine Katz und bin natürlich voreingenommen. Aber ich denke, dass nur Leute ohne Haustier nach dem Sinn fragen können, denn wenn man eins hat, erschließt sich der "Sinn" von ganz allein.

Oder warum hat man ein Prepaidhandy? Die Gesprächsgebühren sind zu hoch, ich muß zu den unmöglichsten Zeiten nachladen und hab noch einen Scheiß Zeittakt, außerdem sind die Dinger inzwischen sauteuer geworden. Oder warum habe ich ein Auto? Ich denke, man kann Dinge nur nachvollziehen, die man auch mal hatte/hat.

Kleiner Exkurs zum Schluß: ich könnte immer über die Leute (vor allem mittelalte Frauen) lachen, die sagen, sie mögen Tiere.:p Sie meinen sehr selektiv nur einen kleinen Ausschnitt der Tierwelt, der sich mehr auf Kaninchen, Katzen und Hunde aber weniger auf Schlangen, Insekten oder Spinnen bezieht. Und ist das Töten der letztgenannten denn so sehr tierlieb?

Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit Age of Kings. Das lief eine Minute und dann hatte ich wieder den normalen Desktop. Eine Neuinstallation des Spiels hat dann ca. 2 Wochen gehalten, dann gings wieder nach einer Minute los.
    Nach Neuinstallation des ganzen Systems und nach Installation von XP Home trat das Problem nie wieder auf (jdenfalls bis heute in den letzten 10 Monaten nicht).

:mad: Irgendwann klopp ich die Teile noch mal in die Tonne, äh....
    Hallo,
    also, mein Palm IIIc und mein JVC-Handheld werden mal erkannt und der Sync funktioniert und mal nicht.
    Der Handheld (MP-C 33 mit CE 3.0) wird nach dem Einschalten des PCs von Active-Sync 3.5 ca. alle 3 Monate mal erkannt. Dann installiere ich sofort alles, was geht und dann heißts wieder warten.
    Wenn ich über Active Sync die Verbindung herstellen möchte, dann sucht sich der PC an allen COM-Ports tot und findet nix. Der Handheld ist mit einem COM-Port verbunden (hatte das gleiche Problem mit meinem HP Jornada 720 vorher, hat aber durch ein USB-Kabel behoben werden können).
    Beim Palm IIIc hab ich letztens ein update des OS auf 4.1 gemacht und danach lief der Sync super. Jetzt wollte ich ein paar Programme installieren und der Hotsync funktioniert nicht mehr. Hab die alte Sync-Software (3.1) noch mal installiert, aber es werden nur die Daten vom Palm auf den PC übertragen, nicht umgekehrt. Und die zu installierenden Files erscheinen auch nicht mehr nach Doppelklick auf der Liste der beim nächsten Sync zu überspielenden Programme, denn die Liste bleibt leer.
    Wat nu? Kann mir irgendwer einen Tip geben? Achja, mein PC ist ein PIII mit 733 MHZ und Win XPhome.
    Grüße
    D.

Bei Netscape:
    Bearbeiten -> Einstellungen -> Navigator (links in der Leiste) -> History -> Adressleiste löschen (löscht alles, was du vom letzten löschen an besucht hast) oder History löschen (löscht alles in der oben anklickbaren Liste).