Hm, bei unseren östlichen Nachbarn bis hinunter nach Thailand gibts immer noch nur die Studie, da kann man googlen wie man will.
Mal sehen, was die Cebit bringt.
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Na dann darfst Du Dich den ganzen Abend mit meinem S45 unterhalten. Viel Spaß!! :p
Da wird sich aber mein S40 freuen
, wenn es nicht mehr so allein ist. -
Danke erstmal,
leider kann Virtual Dub das Avi-File nicht öffnen, da irgendwelche codecs fehlen.
Entnehme ich deinen Worten richtig, dass ich während des anschauens direkt den Stream kopieren soll? (also zB vom Windows Media Player) -
Hallo,
habe eine AVI-Datei, bei der der Ton ca. 5 sec. früher ist, als er tatsächlich sein sollte (die Leute sprechen erst und dann bewegt sich der Mund).
Gibts irgendein Tool, um das wieder hinzubiegen? Vielleicht Virtual Dub oder sowas? -
Zitat
Original geschrieben von Dirk
der gab, nicht wie DU, immer und überall seinen Senf dazu :pBitte, kann ich auch


-
Auch von mir Glückwünsche von der Hauptstadt in die Nachbarhauptstadt.
Und nun wieder auf zum fröhlichen Weiterposten!:D
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Kann mir mal einer erklären wer und warum für durchgelatschte Turnschuhe 10 Euro bietet :confused:Habe es nun schon häufiger gesehen, dass sich tatsächlich Käufer finden... (umtauschen geht ja wohl nicht, Garantie gibts auch keine... komisch)
ZitatSind wohl nur noch was für Fetishisten
Das beantwortet die Frage doch voll & ganz:D
-
Re: Re: Wieviele Symbole kriegt ihr aufs 7650 Display?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi snoop :),Klar!
Da fehlt noch das Homezone-Häuschen:
Dann siehts so aus:

Gruß,
ChrisSupi, eine O2-Homezone ohne "Home"-Schriftzug, aber mit Vodafone-Logo (very realistic), was man neuerdings alles portieren kann

-
Hm, soll der Thread nun Anregung oder Kritik oder und sein?
Ich seh schon bald wieder ein
davor.Irgendwann kommt nach dem Lieblingsmoderator noch der Lieblingsuser, der Lieblingsfeind, die Lieblingsforumsfarbe, der liebste Smilie, das liebste Posting, der Lieblingsthread, Liebling Kreuz-/Prenzelberg...
PS Wenn schon Mod, dann richtig


-
Hm, im mobilen Kommunikationsbereich ist meine Frage etwas untergegangen, also versuch ichs nochmal hier:
Irgendwann klopp ich die Teile noch mal in die Tonne, äh....
Hallo,
also, mein Palm IIIc und mein JVC-Handheld werden mal erkannt und der Sync funktioniert und mal nicht.
Der Handheld (MP-C 33 mit CE 3.0) wird nach dem Einschalten des PCs von Active-Sync 3.5 ca. alle 3 Monate mal erkannt. Dann installiere ich sofort alles, was geht und dann heißts wieder warten.
Wenn ich über Active Sync die Verbindung herstellen möchte, dann sucht sich der PC an allen COM-Ports tot und findet nix. Der Handheld ist mit einem COM-Port verbunden (hatte das gleiche Problem mit meinem HP Jornada 720 vorher, hat aber durch ein USB-Kabel behoben werden können).
Beim Palm IIIc hab ich letztens ein update des OS auf 4.1 gemacht und danach lief der Sync super. Jetzt wollte ich ein paar Programme installieren und der Hotsync funktioniert nicht mehr. Hab die alte Sync-Software (3.1) noch mal installiert, aber es werden nur die Daten vom Palm auf den PC übertragen, nicht umgekehrt. Und die zu installierenden Files erscheinen auch nicht mehr nach Doppelklick auf der Liste der beim nächsten Sync zu überspielenden Programme, denn die Liste bleibt leer.
Wat nu? Kann mir irgendwer einen Tip geben? Achja, mein PC ist ein PIII mit 733 MHZ und Win XPhome.
Grüße
D.