Eine CD-Rom in Rom
Hm, also ich hatte die Software wie gesagt downgeloadet. Und da ist sie dann schon personalisiert.
Aber schreib doch eine Email an die und schildere dein Problem, oder schau mal hier, vielleicht steht da ja was.
Beiträge von wrywindfall
-
-
Genau. Wenn du das Programm dann aufrufst, steht auf dem ersten Window "registriert für XY".
Wie muß man denn einen Code eingeben? Geht doch auch so? -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...oder man kennt jemanden der bei Karstadt arbeitet - immerhin 10%.
handymaniac

Was dann auch gleich für Wertheim, Hertie, Quelle, Schauland und in Berlin fürs KaDeWe gilt!:top:
BTW: Ein Elektroladen hier um die Ecke hatte 12/02 noch einen ganzen Sack Aufladekarten zu günstigen Preisen, die aber 31.12. ungültig wurden. Obwohl, könnte man noch mal nachfragen, da ich irgendwo gelesen habe, dass die Loop-ups wohl noch ein paar Monate länger dürfen.
[Edit] Aaargh :apaul: sollten ja Xtra-Cash sein. Kann ich aber trotzdem nochmal fragen...[/Edit]
-
Aber nein, es soll dafür sorgen, das auch garantiert Staub aufs Display kommt

Stimmt aber, typisch Dominik
-
Re: Datenkabel vom 6110 passend für 6100 ???
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Hallo,wollt ma fragen ob das Datenkabel DAU-9P, dass eigentlich für das Nokia 6110 gedacht ist, auch mit dem 6100 funz???

Gruß
Dem kann man nix hinzu fügen

-
Kann ich leider nicht. Aber guckst du hier, da werden sie geholfen.:D
-
Tja, es funktioniert wirklich nicht mit dem S40. Da scheint Bosch wohl etwas anders zu funktionieren...
Trotzdem, leider bin ich Laie mit Hyperterminal. Immer wenn ich es aufrufe, will es eine Rufnummer zur Verbindung haben. Aber ich will doch nur den Befehl rübersenden? Und wenn ich irgendwas eingegeben habe, kann ich nix ins Window eingeben. Bitte erleuchtet mich
-
Hm, bei mir tritt auch immer der Fehler 0 "Fehler beim Comport-Zugriff" auf. Hab ein S 40 und damit scheints wohl nicht zu wollen

-
Gut ist:
Lucius Shepard: Das Leben im Krieg
Hier wird in einer Art Sci-Fi-Story gut beleuchtet, warum es Kriege auf der Welt gibt (leider viel zu wahrscheinlich!). Außerdem hat der Autor so viele Ideen in dem Buch verwurstet (u.a. einen im Urwald abgestürzten Hubschrauber, dessen Bordcomputer sich für Gott hält, ein Dorf, das nach den geschichten eines Autors lebt und von diesem dafür versorgt wird... mehr sollte man nicht verraten).
Stanislaw Lem: Sterntagebücher
Teilweise so krude Ideen (warum die Weltgeschichte so geworden ist, wie sie ist, warum die Erde nicht in die Versammlung der Vereinigten Planeten aufgenommen werden konnte, Abenteuer mit sich selbst in Zeitstrudeln, warum Roboter die besseren Menschen sind etc.). Und man entdeckt immer noch was neues.
Vom gleichen Autoren kann man noch empfehlen: Robotermärchen
Das setzt dem vorigen teilweise noch die Krone auf (hier wird zB beantwortet, warum es keine Tierarten mit "K" mehr gibt, was es mit der maximalen Stufe der Entwicklung auf sich hat, wie man trotz höchster technischer Errungenschaften das Glück nicht entwickeln kann etc.).
Und dann natürlich die Meister Li-Trilogie von Barry Hughart,
ein antikes China, wie es so wahrscheinlich gar nicht existiert haben kann (BTW das beste und bunteste an Fantasy, was aber letztendlich gar nicht so unrealistisch ist!).
Und zur Erbauung:
Tsunetomo Yamamoto: Hagakure
Bernard Glassman: Anweisungen für den Koch
Dae Gak: Das Zen des Lauschens
Dreimal das gleiche, aber für verschiedene Leute verfaßt.
-
Ausserdem, wenn ich bedenke, wie sie mit dem Nokia 7650 rumeiern... Obwohl das inzwischen doch das Häuschen anzeigen kann!

Warum sollten sie sich mit dem P800 beeilen?