Zitat
Ach du Schreck, so einen Buckel hab ich? Ich hab mir doch keinen angesoffen?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ach du Schreck, so einen Buckel hab ich? Ich hab mir doch keinen angesoffen?:D
War das nicht irgendwas im Energiesparmodus, was man da umstellen musste? Jedenfalls gibts dieses Problem bei XP.
Werd gleich nochmal suchen.
[Edit] Guckst du hier und dir wird geholfen
[/EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Dufte!
Mit oder ohne P800?!
Tja, wenns jemand kauft...:D (obwohl, wäre dann ja ein Vorführgerät und dann kann ja jemand zuschlagen!:top: )
Na denn werd ichs mal morgen versuchen.
Hab zwar Samstag wieder Rumdö Ausbildung, aber dann geh ich halt einen Moment früher ![]()
Immerhin hat erst das 9110i WAP. Das sollte man sich also genau überlegen.
Hab ein 3530, also das asiatische 3510i, wenn du willst, kannst du die Anleitung nicht nur in Englisch sondern auch in chinesisch haben ![]()
Obwohl Frank der Admin. auch oft hier unterwegs ist. Aber fragen sollte man ihn, deshalb ja mein Posting weiter oben.
Hm, ich kann nicht immer mein Praktikum schwän so leicht weg, leider
. Deshalb: viel Spaß ohne mich und bringt mir was mit.:D
Die Verbindung ist nicht unbedingt das Problem, sondern ich kann in dem Textfeld von Hyperterminal nix eingeben. Der Cursor blinkt sich zu Tode, aber es erscheint trotz Rumgetippe kein Text. ![]()
Yep, habe einen D1 Rahmenvertrag von T-Mobile und eine 0151-Nr. Eine Praktikumskollegin hat einen "normalen" D1-Vertrag und auch 0151. Ist also für Privat- und Geschäftskunden
möglich.
BTW so kompliziert finde ich das mit den 8 Nummern nicht, habe 0151-151a15b5 und das hat ja auch was.:top: