Beiträge von wrywindfall

Hab eher eine Verschlechterung gefunden:
    Bei 4.0 startete automatisch das Email-Prog., wenn man eine neue Mail hatte. Bei 5.0 steht im T-online-Software-Fenster (was übrigens saumäßig mit Werbung und so überladen ist, also noch eine Verschlimmbesserung) irgendwo oben rechts, dass man neue Mails hat, sehr unübersichtlich (und das Email-Prog. muß man dann mit einem Klick auf den Link starten, naja :rolleyes: ).

Nein, über die 1414 aktivierst du nur den Tonindikator, der dir später dann automatisch vor jedem Gespräch sagt, ob du in der Homezone oder wo auch immer bist. Die 1414 sagt dir aber nicht, ob du in der Homezone bist.

Also, der Tonindikator sagt dir nach dem Wählen und vor dem Gespräch, wo du dich aufhälst, nicht mehr und nicht weniger und du wolltest doch wissen, ob du in der Homezone bist, oder?
    Der Tonindikator sagt dir das auch bei kostenlosen Gesprächen (1010, 1414 etc.) vorher an. Besser gehts nicht.
    Kosten tuts nix, nur Wartezeit.

Also zuallererst labert dich eine Frauenstimme ewig voll, welchen Tarif du hast samt Taktung und gewählter Optionen. Wenn du "4" drückst, kommst du ins Menü mit dem Tonindikator. Wie es dann weitergeht, um ihn zu aktivieren, einfach der guten Frau lauschen und entsprechend drücken.
    Die Ansage ist wirklich genauer, als das Häuschen oder die City-Anzeige im Display.

Die einzige Weiterleitung, die nicht kostenlos ist, ist die, wenn man von der Festnetznummer ausserhalb der Homezone auf die Mobilnr. umleiten läßt, das kostet dann nämlich netzinterne Gebühren.
    Aber man kann ja noch woanders hin loopen umleiten...:D

Huch, da ist aber jemand ungeduldig, also:
    Auch wenn du schon die SMS bekommen hast, kann es insgesamt 24h dauern, bis tatsächlich die Homezone umgeschaltet ist. Ich würde deswegen mal die Ansage (war glaub ich bei der Nr. 1414 anrufen, da wird alles erklärt) einschalten, denn selbst wenn du ein Häuschen hättest, heißt das noch nix, nur wenn es "Home" aus dem Handy plärrt.
    Also: Geduld! :D

Seltsam, benutze jetzt schon einige Zeit Kazaa-Lite und habe keine Probleme. Das Prog läuft manchmal bei mir 3-4 Tage hintereinander im Dauerbetrieb und bisher nix abgestürzt...
    Vielleicht hast du ja Probs mit all der Spyware und dem Kram in Kazaa und Grokster, dass sich die Progs nach kurzer Zeit aufhängen (bei mir liefen die früher auch nicht so rund). Oder vielleicht brauchst du auch eine gute Firewall, wer weiß, was du durch die Progs schon auf den Rechner bekommen hast...:rolleyes: (hier wirkt Zone Alarm Wunder)
    Also mal die Lite-Version probieren!
    Grüße
    D.

Das tückische ist ja, dass man die 0177-1000 nur mit seiner leider kaputten SIM kostenlos anrufen kann. Hatte selber das Problem, habe vom Festnetz angerufen und nach 7,5 Minuten (was Kosten :rolleyes: ) endlich jemand dran gehabt, der mir eine neue SIM schicken wollte.
    Nachdem 14 Tage später immer noch keine Karte da war, hab ich nochmal angerufen und sie haben sich entschuldigt, dass an dem Tag wohl beim Postversand der Wurm dringewesen wäre (noch mehr Kosten!). Als Rat wurde mir gesagt, ich solle doch in einen Eplus-Shop gehen, denn da hätten sie auch SIMs vorrätig.
    Ich war dann im Shop. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich eine neue freigeschaltete SIM:top: .
    Lustigerweise kam dann 2 Tage später noch eine per Post, also, falls du eine noch nicht registrierte unbenutzte SIM brauchst...:D

Und die Moral: Hotline? Zu teuer und zu konfus, also ab in den Shop!