Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von hpo
    kauft Eure Geräte doch bei seriösen Partnern, wie inwa oder beim Händerl um die Ecke ...

Wienerwald? :D
    BTT: also wenn ich an die ganzen Quam-Aktionen denke, dann würde ich auch sagen: Hände weg! Nachher ist der Händler pleite, will das Handy wieder zurück und man selber zahlt nur drauf.

Huch, warum erscheint mein Post zwar im Thread, aber nicht in der Community-Übersicht oder allgemein auf der Hauptseite? Hatte zwar irgendeine Fehlermeldung, aber anklicken läßt sich das Teil.
    Da stimmt doch was nicht
    Grüße
    D.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Aber neue Gesichter sind immer herlich willkommen! :)

Hm, wo bekomm ich denn, um teilnehmen zu können, ein neues Gesicht her?
    Nee, Ernst beiseite, hätte auch mal Interesse. Aber eher Freitag, weil ich am Wochenende schla Ausbildung habe.
    Da wäre ein Ort nah der Heimat (Lichtenberg) doch nett...
    Grüße
    D.

Es ist so, dass alle 7 Jahre komplett die Körperzellen ausgewechselt sind. Das heißt aber nicht, dass plötzlich innerhalb kürzester Zeit nach 7 Jahren alle Zellen neu sind, sondern dass der Wechsel insgesamt 7 Jahre dauert. Ob das die Neurodermitis ändert, kann ich nicht sagen.
    Ich hatte da auch Probleme mit, als ich ca. 12 Jahre alt war. Oberschenkel waren aufgekratzt und das sah nicht gut aus. Ich habe mich dann aber einfach davon abgehalten, zu kratzen. Ich habe mir vorgestellt, wie schön es wird, wenn ich nicht kratze und das hat letztlich zum Erfolg geführt.
    Da es sich um ein psychosomatisches Leiden handelt (Vorsicht, da kommt wieder der Psychoonkel durch :D ), helfen gut Entspannungsverfahren (Autogenes Training z.B.) oder Meditation/Yoga. Denn je ruhiger man ist, desto weniger Streß hat man, desto weniger kratzt man etc.
    Und Autosuggestionen wie oben beschrieben sind dabei gut. Vielleicht sogar ein paar Gespräche mit einem Therapeuten? (soll nicht darum gehen, dass man eine Macke hat, sondern dass man seine Lebensweise besser in den Griff bekommt und das ND-Leiden gemindert wird!)
    Und natürlich auch Salben, aber nicht nur!
    Grüße
    D.

P.S. Natürlich ist die Haut im Sommer, wo Licht, Luft und Sonne rankommen immer gesünder als im Winter, wo man in überheitzten trockenen Räumen rumläuft und die Winterstimmung auch nicht so doll ist.

tja, dann wäre es doch das beste, eine Rufumleitung von der schönen auf die nicht so schöne Nr. zu machen, die nicht so schöne abzutelefonieren und dann nur noch die schöne zu nehmen. Braucht man nur 1 Handy für ;)
    Grüße
    D.

Ja, das 3560 sieht stark nach dem 3530 aus, hat aber Voicememo und WAP 2.0. Das spricht doch dafür, dass ein 3550 wohl die europäische Variante des 3560 wäre mit leicht verbesserten Inhalten...
    Grüße
    D.

und ich kann mich nur wiederholen: das Cover in schwarz sieht nicht im mindesten so gut aus wie das silberne. Hatte auch erst das schwarze haben wollen, konnte dann aber bei Dominik im Direktvergleich sehen, dass es irgendwie "verstaubt" aussah...
    Aber ich will ja niemanden von was abhalten...:D
    Sorry, Dominik, will dir keinen Kunden vergraulen ;) (kann ich doch dem Präsi nicht antun *undwech*)
    Grüße
    D.