-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Das stimmt....ging nur aus der Anfrage nicht eindeutig hervor. Wenn der Nutzer auch für die Gesprächskosten aufkommt, läuft der Vertrag zu den bestehenden Konditionen natürlich weiter. Nur wenn einmal der Tarif gewechselt wird, sind die alten Konditionen unwiederbringlich futsch;)
Sorry, hatte nicht dran gedacht, zu posten, dass ich selber zahle, weil ich dachte, dass das aus meiner Formulierung
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
dass ich bis auf den RV nichts mit meiner Bude zu tun habe...
hervorging.
Danke trotzdem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kommt es nicht darauf an, ob das Unternehmen für die Gebühren der Verträge aufkommt oder der letztendliche Nutzer?
Das würde dann bedeuten, dass ich, da ich selbst zahle, meinen RV auch wenn der Laden nicht mehr ist, weiter behalten kann, wenn ich dich richtig verstanden habe...:top:
-
Na da hab ich wohl Glück (oder Pech?) gehabt. Da ich dem 68er Jahrgang angehöre, der als letzter im Westen Berlins nicht nachgemustert wurde, habe ich weder BW noch Zivi machen müssen...
Ja, die Gnade der frühen Geburt...:D
Grüße
D.
-
Hallo,
habe einen D1-RV und frage mich grad, was passiert, wenn mein Unternehmen, für das der RV abgeschlossen wurde (Motorradladen in Hessen) pleite geht. Werden dann alle RV-Inhaber gekündigt? Kommt man dann in einen "normalen" (=schlechteren) Tarif?
Ich will nicht direkt bei T-Mobile nachfragen, man muss die ja nicht drauf bringen, dass ich bis auf den RV nichts mit meiner Bude zu tun habe...;)
Grüße
D.
-
Re: 6500 Klappcover
Zitat
Original geschrieben von bent
Suche das Originalcover vom 6500 (mit Klappe)
CU
bent
Gabs und gibts vielleicht noch bei cyphercom für 29€
Grüße
D.
-
Herzlichen und herzlichen!
Das waren noch Zeiten, als man 18 wurde 
[OT] Äh Michael, was ist eigentlich mit dem S 42/40? Bekomme ja nie Antwort?[/OT]
Egal, feiert schön und überhaupt 
Grüße
D.
-
Biete jeweils ein Nokia 3510 und ein Siemens A 50 an, beide mit Loop-Karte, haben aber beide SIM-Lock! Super Zustand, da so gut wie nicht benutzt.
Beide Handys haben:
- OVP
- Anleitung
- originale Rechnung (3510 vom 25.09.2002, A 50 vom 02.12.2002)
- ein Jahr jeden Monat 10 SMS frei beim A 50, beim N 3510 sogar 25!
- Akkulader
Die Karte beim N 3510 ist noch im alten Loop-Mobile-Option Tarif (Guthaben 23,94€), das A 50 im neuen Loop-Mobile-Option (Karte unbenutzt, müßten also 15€ plus die Frei-SMS sein).
Preisvorstellung:
N 3510 105€ A 50 65€ dazu kommt der versicherte Versand!
Grüße
D.
-
die Kosten für ein versichertes Paket innerhalb Deutschlands sind 5,90€ (kann man hier nachlesen):top:
Grüße
D.
-
Gabs da nicht ewig beim Medi*-Mark* das 3310 mit F&E für 89Euro?
Vielleicht findst du ja noch einen Laden, der es hat.
Notfalls guckst du hier und fertich ist die Laube!:D
Grüße
D.
-
wenn man sich mal die Bewertungen von schalke4ever 2002 anschaut, fällt einem ganz unten der Name insanity2003 auf, wenn man da auf die Bewertungen schaut, gibts nur einen Namen: danny 2003, der seltsamerweise nur Privatauktionen macht.
Und es geht immer nur um Schalke-Karten. Also, das stinkt schon gewaltig (da kann man übrigens auch das hier als Lektüre empfehlen!:mad:
Grüße
D.