ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Ääääh: Wenn ich Poke 53280,0 eingebe, wird das Gehäuse der Gerätes schwarz, richtig?
Supi, einer von der alten Garde 
(aber wenn du dann Poke 53281=0 eingibst, ist es ganz schwarz und das wars dann
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Ääääh: Wenn ich Poke 53280,0 eingebe, wird das Gehäuse der Gerätes schwarz, richtig?
Supi, einer von der alten Garde 
(aber wenn du dann Poke 53281=0 eingibst, ist es ganz schwarz und das wars dann
)
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Wie meinen? Du drückst dich etwas kryptisch aus. Noch mal langsam und verständlich für einen Mann aus dem Dorf wie mich...:D
Möglicherweise kommt es ja auf die Betonung von "Oh mein Gott!" an 
Kannst du ja mal alle durchprobieren 
Schade, bin kein Händler und könnte dir nur eine debiltel CallYa geben (original, unbenutzt, 0172-Vorwahl).
Meine alte CallYa noch aus seligen D2-Zeiten (uralt-Tarif und 0172) gibts nicht!:D
Grüße
D.
ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
Aber die Schweine von Nokia natürlich schon....:p

Man kann ja mal die Cover 1:1 vergleichen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da Unterschiede wären.
Tjaja, die Ausdrucksweise...
ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
Allerdings meinte jemand, dass man das angeblich sehen würde, wenn da mal ein NoName drauf war!??:mad:
Klar, die haben im NSC eine Glaskugel 
Nee, mal ernst, woher sollen die das denn bei einem 6510 sehen können?
EDIT: Hups, war jemand schneller...
Aberaber, die Garantie ist doch nur weg, wenn du selbst an deinem Handy rumschraubst und es öffnest. Da Nokia ja mit den Xpresson (oder wie hiess das noch
) Covern wirbt, wäre es ja seltsam, wenn man dabei die Garantie verlieren würde.
Obwohl, vielleicht hast du ja 2 linke Hände und musstest beim Coverwechsel das ganze Handy zerlegen
?
Grüße
D.
aber das Startguthaben wird erst ab dem zweiten Monat verrechnet, also nicht wundern über die erste Rechnung!
Grüße
D.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Das würde heißen, das wir in Deutschland bei ca. 80 Millionen Mitbürgern 224560 Nokia Taschenuhren hätten :eek:
Na dann wird unser Club ja noch so richtig voll werden 
geniale Idee, wäre auch interessiert.
Aber wie kommt das Geld zu dir? Überweisen? Bei den Gebühren?
Und schicken? zu unsicher...
Werd ich wohl doch noch die paar Tage warten müssen...
Grüße
D.