Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von n3o

Sinnvoll waere es, wenn ihr fuer jeden User mit dem ihr gehandelt habt einen kleinen Kommentar schreibt (so wie me too. oder ich es gemacht haben)...

c ya
    n3o

OK,

Handykarl ist absolut zuverlässig, ich war bei ihm (hab 1 Vertrag mit Handy abgeschlossen) und man hat sofort das Gefühl, man kennt sich ewig,
    Nokia4Life ist absolut zuverlässig, war bei ihm (exklusives Nokia 7650-Cover bekommen), er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und man kann ihn auf alle Probleme ansprechen,
    Dacjula ist absolut zuverlässig (habe bei ihm mein Nokia 7210 gegen ein 8310 und ein 6510 getauscht), weil er einfach nett ist und mir alles schnell und ohne Probleme zugeschickt hat .

Grüße
    D.

Ein Rahmenvertrag ist knapp gesagt ein Vertrag für Absah Vereine, Unternehmen etc., den die Anbieter direkt mit denen abschliessen bei günstigeren Preisen für die Endkunden.
    Nachteil: man muss Mitglied in den Vereinen, Unternehmen etc. sein und hin und wieder kontrollieren die Anbieter nach...:rolleyes:
    Grüße
    D.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Woher kennst Du jetzt den Herrn M. Csikszentmihalyi und sein Begriff des "Flow"? :eek: :eek:
    Den Namen kann sich zwar jeder "irgendwie" merken, nur wie man ihn ausspricht, weiß man selbst in der Diplomprüfung noch nicht ;)

Aber Herr Kollesch: Tschikschentmiheili, ganz einfach (da waren mehrere Jahre bei Prof. Rheinberg doch zu was nütze:D)
    Und meine Diplomprüfung ist auch schon lange her ;)

[Klugscheissermodus an] Obwohl das doch eher ins Vordiplom zu Allg. Psych. 2 gehörte (Motivation), oder? [/Klugscheissermodus aus]

Jaja, das berühmte Flowerleben beim Boarden...:D

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    womit man alles kohle machen kann ist im warsten sinn des wortes PERVERS

Da es sich um eine Privatauktion handelt und der ganze Text (Barfuss getragen, nach eBay-Richtlinien gereinigt) deuten aber eher auf eine Auktion für Feteschisten hin. Es wird bei eBay ja auch tonnenweise getragene Frauenunterwäsche versteigert.
    Also, wenn ihr reich werden wollt: nehmt eurer Frau/Freundin die alten Klamotten weg, schreibt einen Text mit den Stichworten und die entsprechenden Jungs rennen euch die Bude ein...;)

Re: Re: Re: O² Netzbdeckung

Zitat

Original geschrieben von ganymed

genauer gesagt 4,95 EUR pro Monat:)
    und das 24 Mal.

Stimmt, es waren 4,95€ Ermäßigung, so dass man bei neuer Taktung (60/1) 5€ GG pro Monat zahlt und nicht umgekehrt (:gpaul: ).
    Grüße
    D.

Re: O² Netzbdeckung

Zitat

Original geschrieben von Chembrother

Da du bald den Status "Student" genießen darfst, könntest du auch die sogenannte Studentenermäßigung in Anspruch nehmen, die O² anbietet. Sie besteht in einer Ermäßigung von ein paar Euro pro Monat pro SIM-Karte. Genaue Zahlen kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht liefern.

Waren das nicht 5 € pro Monat?

Grüße
    D.

Hurra, wir leben in einem Paralleluniversum :D