Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    verstehe ich jetzt nicht
    hab nen :apaul: :gpaul: :)

gruß
    NY-Kani :D

Ganz einfach: da hat einer der Mods den Thread hier zum eBay-Thread zusammen geführt, was den Kommentar von me too überflüssig macht...
    Grüße
    D.

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Wenn das allerdings bei der Kirche so weitergeht, dann müssen die Leute, die austreten wohl befürchten als Hexe/Hexer oder Ketzer irgendwann auf dem Scheiterhaufen zu landen :(

Auf einem Scheiterhaufen aus Harry Potter Büchern? Huch, das war jetzt wohl etwas ketzerisch...
    Grüße
    D.

Huch, sorry, hab ich grad erst gesehen (ja, das ständige neben der Couch sitzen macht mich noch alle ).
    Sonderpreise? Wenns nur um das Heilen der Sucht nach völlig überflüssigen, viel zu schweren und seltsamen Nokia Taschenuhren geht, dann liesse sich da was machen .
    Bei der Heilung der Handy-Sucht (und einhergehendem Wahn, Handycover silbrig gestalten zu müssen ) wirds schon teurer.
    Und denn E+-Süchtigen ist eh nicht mehr zu helfen äh hups .
    Aber sonst schaun wer mal...
    Grüße
    Dirk

P.S. Na ich werd dann mal wieder...

Hm, also auch meine Meinung:

O2 finde ich gut, da ich bundesweit für 9,95 € im Monat unter einer Festnetznummer ohne Zusatzkosten erreichbar bin,

E-Plus finde ich gut, weil ich z.Zt. für 3 cent pro Minute bundesweit ins Festnetz telefonieren kann (bei 9,95 € GG z.Zt.),

D1 finde ich gut, da ich für 1,5 cent SMS zu anderen Leuten mit D1 schicken kann und ausserdem habe ich über die 2828 immer einen guten Service, die sogar zur Xtra-Hotline weiter verbinden

D2 finde ich gut, da das das einzige Netz ist, was im Hinterhof der Bergmannstr. 4 in Kreuzberg Empfang bietet (brauche ich zwar jetzt nicht mehr, aber immerhin).

Sonst habe ich für Notfälle Prepaid aus allen Netzen, falls unterwegs mal das eine oder andere Netz schlapp macht. Ausserdem muss ich hin und wieder mal die Nr. wechseln, was ja durch Rufumleitung gut funktioniert.
    Also lange Rede, kurzer Sinn: alle haben ihre Vorteile (und auch Nachteile). Für mich gibt es also kein bestes oder bevorzugtes Netz.
    Grüße
    D.

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Was solls, langsam hab ich kein Bock mehr, immer gebetsmühlenartig meine Argumente zu wiederholen. Meine Entschuldigung und die Editierung waren als ein Schritt zu Deeskalation gedacht. Schade, dass keiner drauf eingeht.:(

@ Intruder: Dass du dich entschuldigt und dein Posting editiert hast, ist angekommen und wurde sicher auch bemerkt. Aber eine nachträgliche Entschuldigung gibt keine Antwort auf die Frage: Wie konnte es nur zu der ganzen Geschichte kommen? Da liegt glaub ich das ganze Problem. Und natürlich auch, dass dann noch kräftiger in deine Bresche gehauen wurde...

@ Pfeff: Ich glaube nicht, dass wir da weit voneinander entfernt sind, aber noch mal zu erklären, was ich meinte, macht nur den Thread noch länger, als er vielleicht sein sollte.

Irgendwie ist alles schon gesagt worden hier, aber trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl...:rolleyes: