ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
verstehe ich jetzt nicht
hab nen :apaul: :gpaul:
gruß
NY-Kani
Ganz einfach: da hat einer der Mods den Thread hier zum eBay-Thread zusammen geführt, was den Kommentar von me too überflüssig macht...
Grüße
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
verstehe ich jetzt nicht
hab nen :apaul: :gpaul:
gruß
NY-Kani
Ganz einfach: da hat einer der Mods den Thread hier zum eBay-Thread zusammen geführt, was den Kommentar von me too überflüssig macht...
Grüße
D.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn das allerdings bei der Kirche so weitergeht, dann müssen die Leute, die austreten wohl befürchten als Hexe/Hexer oder Ketzer irgendwann auf dem Scheiterhaufen zu landen
Auf einem Scheiterhaufen aus Harry Potter Büchern? Huch, das war jetzt wohl etwas ketzerisch...
Grüße
D.
Also, ich könnte
Handykarl
Nokia4life
Dacjula
empfehlen.
Wenn ich noch jemand vergessen hab, nicht gleich hauen, sondern erst mailen!
Grüße
D.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Dirk!
Willkommen im Club!
Gibt's für uns Sonderpreise für 'Stunden' bei dir? So Clubintern mein ich.:D;)
Gruß Dominik
President of Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub
Huch, sorry, hab ich grad erst gesehen (ja, das ständige neben der Couch sitzen macht mich noch alle
).
Sonderpreise? Wenns nur um das Heilen der Sucht nach völlig überflüssigen, viel zu schweren und seltsamen Nokia Taschenuhren geht, dann liesse sich da was machen
.
Bei der Heilung der Handy-Sucht (und einhergehendem Wahn, Handycover silbrig gestalten zu müssen
) wirds schon teurer.
Und denn E+-Süchtigen ist eh nicht mehr zu helfen
äh hups
.
Aber sonst schaun wer mal...
Grüße
Dirk
P.S. Na ich werd dann mal wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Den Tarif hätte ich auch gerne
... sind es nicht 14,95 € GG?
Tja, musst du den Tarif bis 31.12. hier in Berlin bestellen.:D
GG von 9,95 € ergibt sich in den ersten 10 Monaten, da die 50 € Startguthaben monatlich mit 5 € verrechnet werden.![]()
Hm, also auch meine Meinung:
O2 finde ich gut, da ich bundesweit für 9,95 € im Monat unter einer Festnetznummer ohne Zusatzkosten erreichbar bin,
E-Plus finde ich gut, weil ich z.Zt. für 3 cent pro Minute bundesweit ins Festnetz telefonieren kann (bei 9,95 € GG z.Zt.),
D1 finde ich gut, da ich für 1,5 cent SMS zu anderen Leuten mit D1 schicken kann und ausserdem habe ich über die 2828 immer einen guten Service, die sogar zur Xtra-Hotline weiter verbinden
D2 finde ich gut, da das das einzige Netz ist, was im Hinterhof der Bergmannstr. 4 in Kreuzberg Empfang bietet (brauche ich zwar jetzt nicht mehr, aber immerhin).
Sonst habe ich für Notfälle Prepaid aus allen Netzen, falls unterwegs mal das eine oder andere Netz schlapp macht. Ausserdem muss ich hin und wieder mal die Nr. wechseln, was ja durch Rufumleitung gut funktioniert.
Also lange Rede, kurzer Sinn: alle haben ihre Vorteile (und auch Nachteile). Für mich gibt es also kein bestes oder bevorzugtes Netz.
Grüße
D.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Was solls, langsam hab ich kein Bock mehr, immer gebetsmühlenartig meine Argumente zu wiederholen. Meine Entschuldigung und die Editierung waren als ein Schritt zu Deeskalation gedacht. Schade, dass keiner drauf eingeht.:(
@ Intruder: Dass du dich entschuldigt und dein Posting editiert hast, ist angekommen und wurde sicher auch bemerkt. Aber eine nachträgliche Entschuldigung gibt keine Antwort auf die Frage: Wie konnte es nur zu der ganzen Geschichte kommen? Da liegt glaub ich das ganze Problem. Und natürlich auch, dass dann noch kräftiger in deine Bresche gehauen wurde...
@ Pfeff: Ich glaube nicht, dass wir da weit voneinander entfernt sind, aber noch mal zu erklären, was ich meinte, macht nur den Thread noch länger, als er vielleicht sein sollte.
Irgendwie ist alles schon gesagt worden hier, aber trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl...![]()
es funktioniert hier in Berlin noch prima (Karte im Nokia 5110).
Hat aber Nachteile: 60/1 Takt und kein Easy Money :flop: