Wo war das Problem? Die dafür gebotene Frau war doch auch nicht so unangenehm...:D
Beiträge von wrywindfall
-
-
Meine Freundin hält mich für einen Geld- und Zeitverschwender, der schon kurz vor der Sucht steht. Wahrscheinlich soll ich mich wirklich mehr mit ihr beschäftigen...
...aber ein Handy kann eine neuere Software bekommen, wenn es nicht läuft, man kann es umtauschen und immer wieder ein noch schnuckligeres bekommen... probiert das mal mit einer Frau...:D
D.P.S. Wie sagte Dieter Nuhr: Bei einer Frau muss man aufpassen: ruckzuck ist ein falscher Treiber geladen und dann hängt das ganze System...:p
-
Hm, ich denke auch, dass Schmetterlinge im Bauch zu sehr überbewertet werden. Sind nur sie Beweis dafür, dass ich mit dem Menschen, der das bei mir auslöst, glücklich werde? Was ist denn dann, wenn die Schmetterlinge nicht mehr da sind, ist dann automatisch die Beziehung zu ende? (biologisch gesehen sind die größten Schmetterlinge nach 2 Monaten zu ende, da der Körper habituiert und dadurch die Endorphinausschüttung runtergefahren wird, wenn dann nicht zwischenzeitlich was anderes als Körpergefühl entstanden ist, dann ists Essig, weswegen ja so viele Beziehungen spätestens nach 8 Wochen vorbei sind!)
Ich denke mal eher, das wenn man noch etwas jünger ist und weniger Erfahrung hat, man sich auch kaum vorstellen kann, dass Beziehungen auch wachsen können. Immerhin muss man ja noch was für die nächsten 50 Jahre übrig haben, oder? Aber heutzutage muß einem ja immer alles gleich voll umhauen (ob andere Menschen, neue Handys, oder sonstiger Fun)...:mad:
Aber trotzdem: wie auch schon von anderen gesagt: lass ihr Zeit, dann wird sie merken, dass Gefühle auch wachsen können und sich verändern. Und dann probiert es noch mal und es wird besser ablaufen...
Grüße
D. -
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Ich könnte hier sicher noch viel zum Thema schreiben... aber ich will nur noch kurz etwas sagen: Ich finde es nett, dass hier einge versucht haben zu besänftigen... aber es wäre toll gewesen, wenn dies nicht nur in die Richtung: "Jetzt seid mal wieder lieb" gegangen wäre... in dem Zusammenang ein besonders dickes Dankeschön an RU Serious... er scheint mir einer der wenigen zu sein, der begriffen hat, warum ich so sauer bin.
PfeffHm, damit meinst du also auch mich
Ich hatte schon kapiert, worum es ging, wollte aber verhindern, so wie die anderen auch, dass daraus Grabenkämpfe werden, die den Inhalt nebensächlich werden lassen. Aber du forderst Positionen ein und dieser Thread ist nun dabei rausgekommen.
Nun gut, also keine Besänftigung, sondern Position:
Dass und wie man dich angegriffen hat, fand ich auch unangemessen. Und dann ist was passiert, an dem beide Seiten gedreht haben: ihr habt euch gegenseitig aufgeschaukelt. Und wenn man dann so richtig grummelig ist, haut man natürlich um sich und Leute, die beschwichtigen wollen, weil ihnen die freundschaftliche Atmosphäre wichtig ist, werden als oberflächliche Rumschreiber abgetan...
Hier will ich aber nicht weiter machen, sondern wollte nur einmal kurz demonstrieren, wie man Ansatzpunkte für eine weitere Eskalation liefern kann...
Und ich kann Bullsons Vorwürfe immer noch nicht so recht verstehen, sie erscheinen mir wie, Frust oder sogar Neid, der gegen jemand anders abgelassen wird, der hier beliebt da steht. Leider steigt dieser jemand voll drauf ein, zieht sich den Schuh an und es geht rund...
Aber genug des beschwichtigend-oberflächlichen Geschreibsels
D. -
Das mit der Stadt ist ja nicht übel, aber was soll man damit? Alle Leute rauswerfen und ein großes Grundstück für mich allein haben? Das würde man da wohl nicht lange überleben. Und als Gag ist es zu teuer. Aber wers braucht...
Dafür habe ich hier eine seltsame Geschäftsidee gefunden. Ist auch was für die Leute, die hier immer über die VIP-Nummern diskutieren.
Und man sollte sich das ganze schon genau durchlesen...
Grüße
D.P.S. Hier gehts dann noch weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
ja... wenn man jetzt noch wüsste was ein dummy ist...Tja ein Dummy ist, wer bei einer solchen Versteigerung so viel bietet

-
guckst du hier et voila!

Grüße
D.P.S. Willkommen in diesem Forum... und möge nicht gleich die Suchfunktion über dich kommen!
-
Bei Erkältung am besten Sinupret, das macht die Nase frei und Bronchipret, das macht den Hals frei. Am besten die alloholischen Lösungen davon (denn wer kann mit Schluckbeschwerden und Halsschmerzen schon die Tabletten reinwürgen?).
Das Zeugs ist rein pflanzlich und wirkt saugut. Ich brauch es fast nur zu schlucken und los gehts...:top:
Übrigens: gute Besserung
Grüße
D.P.S. ich tippe natürlich als Psychoonkel auf eine Somatisierungsstörung, aber ich denke, das sollte man hier nicht klären...

-
Hoo Brauner, ruhig die Pferde...
Nicht aus ner Mücke ein Mammut machen, das ist es doch nicht wert.
Meinswegen stellt alle eure Bilder hier rein und ihr bekommt alle von mir 10 Punkte wenn es gut ist.
Deshalb muss man hier kein Riesending veranstalten.
Oder habt ihr Angst, dass Pfeff und Laubi jetzt, nachdem sie ja schon dieses Forum beherrschen, wirklich die Internetweltherrschaft übernehmen?
Grüße
D.BTW hab auch für dich gestimmt, Intruder...
-
[metoopostingmodusan] Pfeff? Dix Points!:top: [/metoopostingmodusaus] *undwegrenn*
*vonweitemnochmalumschau*
Hätte man da nicht ein besse äh anderes Handy nehmen können? Hätte glatt douze points gebracht
*undwirklichwegrenn*