Beiträge von wrywindfall

Habe meine 4 Loop-cards ausprobiert (2 Viag und 2 O2) und bei keiner kam eine Gültigkeitsansage.
    Kann mich erinnern, dass bei nicht ordnungsgemäß registrierten Karten irgendwann eine Warnung per SMS kommt und die Dinger dann auch wirklich gesperrt wurden. Aber bei einer registrierten...:confused:
    Wir hatten ja vor einiger Zeit schon mal einen Thread über die Gültigkeit der Loopkarten und Meinung war allgemein, dass zwar offiziell das Guthaben ein Jahr gültig ist, aber die Karten noch nie abgeschaltet wurden. Wird wohl wirklich ein Softwarefehler sein (obwohl ich eher denke, dass die soetwas mal testen, denn was bringt einem Netzbetreiber Guthaben, was nicht wie bei den anderen verfallen kann und aufgeladen werden muss?).
    Grüße
    D.

Hallo,
    also wenn ich es richtig mirbekommen habe, sind alle Xtra-Tarife (auch die alten!) GPRS-fähig! Aber man weiß ja: 3 Hotliner, 5 verschiedene Infos :D
    BTW, die Aktivierung von Xtra Data ist über die 2020 kostenlos, hab ich gemacht und das Guthaben wurde nicht weniger.
    Grüße
    D.

Hallo,
    ja, ich habe die Suche gequält und ich hab nix gefunden, also nicht gleich hauen, sondern vielleicht erstmal helfen ;)
    Also, weiß jemand, wo im net eine Anleitung zum Einbau des Carkit 91 ist, eine die auch ein Laie wie ich halbwegs nachvollziehen kann (also nicht unbedingt diese hier)?
    Oder hat jemand eine Papierform?
    Ist wichtig, da Weihnachtsgeschenk! (oder mit anderen Worten: ich darf es meiner Freundin dann auch ins Auto einbauen :rolleyes: ).
    Grüße
    D.

P.S. Ich hab das Teil gebraucht ohne Anleitung gekauft, sonst würde ich nicht fragen!

tja Sascha, da scheint mein Ex-7210 ja gut angekommen zu sein :D
    Sorry, war etwas OT, aber war ja für nen guten Zweck ;)
    Obwohl, war triple pop nicht schon drauf? (wahrscheinlich ein :gpaul: von mir)
    Grüße
    D.