hm, hab den Herrn angemailt gehabt. Er meint, er hätte das Handy über Beziehungen (er kennt jemand, der wohl was mit der Entwicklung zu tun hatte) bekommen. :confused:
Und er läßt sich nicht runterhandeln :mad:
Naja, trotzdem bisher nur Spielzeugautos, also irgendwie trau ich der Sache nicht
Grüße
D.
Beiträge von wrywindfall
-
-
man beachte übrigens, dass niemand geboten hat!
Werde wohl mal ne mail hinschicken und ein bisschen fragen (und wenn es ordentlich ist, dann runterhandeln!)
Grüße
D. -
Re: Wertsteigerung
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Die Shirts steigen immens im Wert. Du mußt nur ein tiefes Loch in Deinem Garten buddeln, das T-Shirt hineinwerfen... und schon in 3 Millionen Jahren bist Du stolzer Besitzer Deiner eigenen Ölquelle.
Muß ich da bei zwei Stück nur 1,5 Mio Jahre warten? Das hätte doch schon was...:D
BTW, woher kennst du meinen Garten? *malverdächtigumschauundparanoiakrieg* -
tja, ist halt ein Nachteil, wenn man zwei Dominiks im Laden hat
Aber BTT: wenns schon billiger geworden ist, müßte doch noch mehr drin sein
(fiel da letztens nicht das Rabattgesetz?)
Aber wer will schon bis nach Weihnachten warten?
Grüße
D. -
hm, was mich dabei stutzig macht, ist, dass das Handy auf den pics nicht eingeschaltet ist. Kann mich da im übrigen nur bei Tha Masta anschließen.
Bisher nur Spielzeugautos verkauft und was Preise...
Grüße
D. -
-
supi
Supi,
auch ich hab heut morgen meine Shirts bekommen und zwar von einer Postbotin
. Es scheint also schon zu wirken.
Übrigens: mega:top: für die Shirts, endlich kann ich mich wieder unter die Leute wagen (ewig nur alte Klamotten getragen und gespart auf die Shirts
).
Na da wirds ja bald nette Bilder geben.
Grüße
D.Tja, eigentlich hab ich ja 2 Shirts und brauch nur eins, könnte ich ja eins in XL meistbietend weggeben, aber erstmal warten, bis die Preise steigen :cool: !
Huch, war das jetzt was, was ins Biete muss? -
Hm, große Homezone? Wenns dir nur um deine eigene Rechnung geht, dann bleib doch bei Eplus und wechsel in den Aktionstarif 003, da hast du eine bundesweite Homezone und den Vertrag gibts hier in Berlin.
Wenn es natürlich um die Rechnungen der anderen geht, ist eine Verbindung zur (virtuellen) Festnetznummer von O2 billiger.
Ich habe, da 2 Karten, 2 Homezones: die eine zuhause in Karlshorst (für Auswärtige: Südteil von Lichtenberg) diekt am Bahnhof, geht über den Tierpark hinaus und läßt auch die Rennbahn hinter sich, also ordentlich, die andere Dominicus- Ecke Hauptstraße, geht auch weit über Schöneberg hinaus (nur den S-Bhf. Schöneberg kriegen die nicht versorgt, obwohl der 10 Meter über der Oberfläche liegt). Trotzdem: klar :top: für O2.
Aber überlegs dir gut mit Eplus, da Ende Dezember Ende der Fahnenstange ist mit dem Tarif!
Grüße
D.BTW: Bonn? Ist das nicht da, wo der schönste Platz die Autobahnauffahrt nach Köln ist?
*volledeckungundwegrenn* -
-
also es hängt, jedenfalls beim N 6500 von meiner SIM ab. Meine alten Loops zeigen "Interkom", bei den neuen springts kurz danach auf "O2-DE".
Isso, weiß auch nicht warum.Grüße
D.