Und es gibt es doch, das Siemens S42 !
-
-
-
Re: Und es gibt es doch, das Siemens S42 !
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Und es gibt es doch, das Siemens S42 !
Morgen Michael,
das war uns doch klar. Das S42 gab es genauso wie das 820er oder 1886er, nur eben leider nicht im Handel.Auch wenn es in den Fingern juckt, seine Preise sind mir zu Fett.
cu
Thomas -
Re: Re: Und es gibt es doch, das Siemens S42 !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Morgen Michael,
das war uns doch klar. Das S42 gab es genauso wie das 820er oder 1886er, nur eben leider nicht im Handel.Auch wenn es in den Fingern juckt, seine Preise sind mir zu Fett.
cu
ThomasWie du schon schreibst, € 199 ist ganz schön viel, wenn man bedenkt, es wird nicht bei dem Preis bleiben und Garantie hast Du mit dem Teil auch nicht!
-
und vor allem hat man keine Garantie, das es nicht nur eine gefakte Oberschale auf einem S40 ist....
Gr.
Kai -
hm, was mich dabei stutzig macht, ist, dass das Handy auf den pics nicht eingeschaltet ist. Kann mich da im übrigen nur bei Tha Masta anschließen.
Bisher nur Spielzeugautos verkauft und was Preise...
Grüße
D. -
Mhmm....Tha Masta hat ein einleuchtendes Argument

-
@ Thomas
das ist aber das erste was ich natura seh

@ Kai, dann wäre es aber ein sehr schönes Fakecover

-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Kai, dann wäre es aber ein sehr schönes Fakecover
Es kann ja eine S42 OS auf einem S40 sein. Vor langer Zeit gab es mal S42 Dummys bei Ebay.
cu
Thomas -
Ahoi!
ZitatDas Handy wird in dem Zustand versteigert wie es das Bild widerspiegelt.
Hmm,das Gerät ist auf dem Photo aus. Mit diesem Satz könnte er genausogut meinen,das es nie wieder angeht!
:confused:
Gruß bungee1
-
man beachte übrigens, dass niemand geboten hat!
Werde wohl mal ne mail hinschicken und ein bisschen fragen (und wenn es ordentlich ist, dann runterhandeln!)
Grüße
D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!