-
Re: Re: Displayanzeige: "Interkom" oder "O2" ?
Zitat
Original geschrieben von birger.h
Ein neuer Vertrag ändert nichts an der Display-Anzeige deines (älteren) Handys. Für dein Handy bleibt O2 immer Interkom - das ist unabhängig von der Sim-Karte.
Das stimmt nicht so ganz, denn die neuen O2-Loop-Karten haben ein O2-Branding. In meinem N 6500 erscheint anfangs kurz "Interkom" und springt sofort auf "O2-DE" um, liegt also doch (zumindest bei O2) an der SIM.
Grüße
D.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Man braucht kein Glück sondern nur ein SW Update
das stimmt schon, aber man braucht auch Glück beim SW-Update, denn es kann lange dauern (6 Wochen) oder man bekommt nur Version 5.0.0 statt 9.0.0 etc.
Aber sonst bin ich auch zufrieden mit dem Handy, habe schon mein zweites. Was ein bißchen nervt, ist, dass man die Rufnummernübermittlung nicht dauerhaft sondern immer nur für den nächsten Anruf abschalten kann. Muss doch nicht jeder gleich sehen, dass ich anruf 
Grüße
D.
-
Zitat
Original geschrieben von zensiert
Ist einfach eine andere Zielgruppe die für dieses Gerät geplant wurde.
Hups, ich dachte, Handys werden für Zielgruppen geplant und nicht umgekehrt? :eek:
oder stellt Siemens jetzt Zielgruppen her? (wäre bestimmt Gewinn bringender
)
Sorry for OT!
Grüße
D.
-
kuckst du hier und dir wird geholfen :top:
-
Aber Dominik, alter Spandauer, ich dachte, du sitzt selbst an der Quelle 
Grüße
Dirk
-
Yep, habe heute auch eins geholt. Beim Laden im Köpenicker Bahnhofscenter (für die Nicht-Berliner: in Berlin
) gabs dazu debiltel CallYas mit 0172 Nummern. Wirklich nett, obwohl ich eigentlich gar keine brauche, aber ohne wollten sie es wirklich nicht weggeben
Grüße
D.
-
huch
Es wäre wohl besser, statt 2 mal L doch eher XL zu nehmen, sieht bestimmt besser aus und ich kann dann noch etwas zuladen
Äh, wie war das mit email-Addys? (Gerüchte? Nur für Auserwählte? Völlig frei erfunden?) :confused:
Greetings
D.
-
me too
Ich hätte gern auch zwei Shirts in L, dann hab ich wenigstens das nächste Jahr was zum anziehen...:D
E-mail-addys gibts auch? Eine könnt ich noch brauchen...:p
Greetings
D.
-
hm
Habe bei meinem 7210 (V 3.09) das Klingeln ausgestellt und nur auf vibrieren. Wenn ein Anruf kommt, ist trotzdem ganz leise der Klingelton zu hören, obwohl er doch aus sein sollte :confused:
Ganz eindeutig ein Bug! :mad:
Greetings
D.
-
supi
Tja und nun auch ein me too Posting von mir:
war grad bei Karl und muss sagen::top: :top:
Supi nett und überhaupt...
Obwohl ich mich frage, wovon er eigentlich lebt? (bei den Preisen
)
Greetings
D.