Beiträge von wrywindfall

seltsam

also bis auf das leichte Displayflimmern, was mein asiatisches 7210 hatte, mein finnisches dagegen nicht :D , kann ich keine Probs mit dem Display feststellen.
    Ich denke mal, dass es für die NSCs noch zu früh ist, denn die haben ja offiziell das 7210 noch nicht. Ausserdem ist das doch ein Garantiefall, oder? Da musst du dein Phone an den Händler zurück geben und ein neues fordern oder zumindest Behebung des Problems...
    ...es sei denn, du hast kein offizielles vom Händler...;)
    Greetings
    D.
    P.S. supi, da waren wieder 2 schneller...

hm

Bevor nix mehr geht, könnt ihr doch auch mit euren Quam now eure Loop-Karten anrufen und euch das Easy-Money Guthaben gutschreiben lassen. Ist zwar auch nicht so dolle, aber eh man gar nix mehr für sein Guthaben bekommt...:rolleyes:
    Greetings
    D.
    P.S. Sind zwar keine SMS und ist auch etwas OT, aber eben nur eine Idee... (*nicht hauen duck und wegrenn*)

Re: Re: O2 Loop

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Wenn man 25 Minuten telefoniert,

Hätte natürlich angerufen wird heißen müssen...
    Greetings
    D.

Oder hab ich mich schon wieder verrechnet ?:confused: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Versicherungsvertreter

oder Loop-Vertreter?:D

Re: O2 Loop

Zitat

Original geschrieben von Alex
    Ich bin wohl der einzige Vieltelefonierer (ca 5 Std pro Monat) mit Prepaid Karte.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Alex
    Aber es gibt wohl auch wenige, die jeden Tag drei Euro gutgeschrieben bekommen.

:confused:

Wenn man 25 Minuten telefoniert, bekommt man 50 cent gut geschrieben. Das macht bei 5 Stunden im Monat 6 Euro. :eek:

Aber das nur am Rande...:D
    Greetings
    D.

Hm

Also bei mir wird beim Installieren der PC-Suite immer gewarnt, dass sie "mit diesem Betriebssystem noch nicht getestet wurde". Scheint also mit WinXP nicht zu wollen. Die PC-Suite will einfach nicht. :flop:
    Aber das berühmte "rechts anklicken, senden an, Bluetooth, 7650" funktioniert , aber nicht vom Phone auf den PC. Hier kommt bei mir auch immer, dass es nicht klappt.
    Hab auch die widcom Software und einen D-Link BT-Adapter.
    Was soll man mit einer Digicam, wenn man die Bilder nicht im PC nutzen kann?
    Greetings
    D.