Beiträge von wrywindfall

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    finds erschreckend, wieviele Leute mir nach den dicken Schneefällen mit Schneebrettern auf dem Dach, verschneiten Scheinwerfern, Gucklöchern in der Windschutzscheibe begegnet sind...


    Hatte da letztens eine Frau vor mir, bei deren Auto waren die Blinker mit Schnee zu. So zog sie aus meiner Sicht einfach so rüber. Und bei einem Unfall hätte sie dann geasgt, dass sie doch geblinkt hätte! :rolleyes:

    Also bei mir hat der "R"-Button sehr gute Auswirkungen gehabt. Bei mir stand ein Kredit drin von vor Jahren, den ich innerhalb der 14 Tage widerrufen hatte! Einige alte Verträge sind auch rausgeflogen. Dadurch hat sich mein Score inzwischen von 95 und ein paar Zerquetschten auf über 97 verbessert.

    Klar, du bist ja auch neugierig. ;)


    Aber es gibt ja schon einen Grund, warum der Herr Kollege sich noch mehr anonymisiert. In unserem Gesundheitssystem muss man nämlich aufpassen und bekommt ganz schnell mal einen an den Wagen gefahren, wenn man nicht nur still und leise alles mitmacht. Da liegt so viel im Argen, dass es echt nur noch nervt.


    Wenn ich z.B. so einen Sch... Mist lese, dass ja dadurch, dass die Einwohnerzahl Deutschlands geringer wird, auch nicht mehr so viele Ärzte nötig sind, muss ich äußerste Contenance bewahren. Zufällig nimmt ja, durch die angespannte Arbeitssituation die Zahl psychischer Erkrankungen zu, die Wartezeiten bei den Therapeuten werden immer länger.


    Irgendwann leben in unserem Land nur noch psychisch Belastete, aber rein rechnerisch haben sie keinen Behandlungsbedarf. Klasse! :rolleyes:


    Aber ich werde mich mal lieber langsam zur Ruhe begeben, denn morgen (huch, ist ja gleich!) warten wieder genug Leutchen auf mich...

    Hm, ich bin auf irgendeiner Mailingliste, die wohl schon seit Jahren eingeschlafen ist... :(


    Klar ist der privat Versicherte in der Privatpraxis gern gesehen. Da ich zwei Tage pro Woche an anderen Standorten eine solche Praxis betreibe, könnte ich davon auch ein paar mehr gebrauchen, aber man kann ja "tricksen". Manchmal fahren die doch glatt bis zu meinem Kassensitz... :D


    BTW bin ich VT'ler, da werde ich auch keine 300 Sitzungen bekommen. Die meisten PKV'en zahlen ja nur 20-30 Sitzungen im Jahr und da muss man manchmal ganz schön jonglieren, dass die auch alle bezahlt werden. Da werden dann die Behandlungsintervalle zum Jahresende größer.


    Aber ich höre mal auf. Geht ziemlich am Thema vorbei und das interessantere könnte man ja per PN austauschen! ;)

    Cottbus ist ja der Weltmeister im Schneeräumen. :rolleyes: Man kommt schon hin, findet aber in der Stadt keine Parkplätze, weil da Schneehaufen drauf sind. Selbst das zentrale Parkhaus war blockiert. Da war meine "Kundenzahl" heute eher gering, weil viele dann mangels Parkmöglichkeit wieder abgedüst sind. Und das wohlgemerkt in der Innenstadt!


    Wozu bezahle ich da eigentlich Zweitwohnungssteuer und Parkkarte? :mad: