-
Re: Re: Re: Re: Frage zu ebay Kauf und Rückgabe
Zitat
Original geschrieben von harrz
Musst aber nicht jedem Bekannten glauben was er sagt.
Manchmal sagen die Leute nicht was sie getan haben,
sonder was sie gerne wollten tun.
Ein Buch NORMAL zu kopieren ist eine große Arbeit, und das sieht man schon am Buch.
Ich glaube nicht dass die nehmen es danach noch zurück.
Und ich glaube dass du hast zu viel Zeit zu schreiben in Thread der ist schon ewig alt und genug diskutiert...
-
Sorry, the page doesn't seem to exist. :confused:
-
Der Herr meint eine kreative Ganzkörpertherapie! 
Aber was man da nicht stehen lassen kann, scheint eher ein Problem unter der Gürtellinie zu sein... :p
Huch, schon wieder OT! :o
-
Aha, haben die Schw....buckel das also geändert! :flop:
-
Klar, z.B. hier, wie auch in schätzungsweise 398 Postings zu dem Thema! 
Edith ist da heute mal spendabel:
Guckst du hier, da und dort.
-
Oder nochmal neu installieren und bei den Grundeinstellungen "alle abwählen" anklicken. Wenn man sich nämlich immer mit OK durchklickt, überspringt man schnell den Einstellbildschirm mit den Dateiverknüpfungen! 
-
Wenn es etwas "moderner" sein soll, dann das 6100. Klein und übersichtlich! :top:
-
Huch, wo habe ich nur die Glaskugel hingelegt? :p
Was nützen da persönliche Meinungen? Was bringt dieser Thread? Es wird immer Preissenkungen geben, ob nach Weihnachten, Ostern Fronleichnam oder wie die sonstigen exotischen Tage heißen...
-
Es fällt den Leuten nur dann auf. Milliarden von Abbuchungen auf der Welt sind korrekt und niemand sagt was. Dann wird mal "zuviel" abgebucht (10 Euro sind ein Verbrechen?) und das Geschrei ist groß!
Ich verteidige das ja nicht, mahne nur zur Vorsicht bei der Anwendung von Rechtsbegriffen. Ein Richter entscheidet, nicht man selbst, was z.B. Diebstahl ist!
-
Könnte da das Tatbestandsmerkmal des Vorsatzes fehlen? Beweise das Simyo mal!