-
Zitat
Original geschrieben von oxiphon
Hätte mir im persönlichen Gespräch noch irgendetwas "angedreht" werden sollen?
Yep. Bei meinem Anruf wollten sie eine aktuelle Emailadresse haben und mir Werbeangebote per Schneckenpost anbieten. Der persönliche Kontakt wird also durchaus fürs "Andrehen" genutzt.
-
Na das hier hört sich doch gut an. Werden die Gerichte langsam vernünftiger?
-
Kann ich bestätigen. Bei mir läuft Win7 Starter hervorragend. Nur der Connection Manager zickt ein wenig. Den muß ich mal beobachten.
-
Sliders: Es kann sein, dass die Gastherme zu klein ist und nicht genug Leistung für die Wohnung hat. Ist auch genug Wasser drin? Siehst du daran, dass die Druckanzeige im richtigen Bereich ist.
-
Möglich, aber erstens gehts hier ja um Schnäppchen und zweitens ging es hier um ein Schnäppchen, das nur im Ladengeschäft (für die Oldschooler: offline!) zu haben ist. Da gehe ich mal schwer von aus, dass der Lieferstatus just-in-time vorort geprüft werden kann!
-
Vielleicht müssen die Heizkörper nur mal richtig entlüftet werden. (Edith: zu spät für den Tipp)
Gasetagenheizung? Zentralheizung? Fernwärme?
Bei Ersterer müßte mal kontrolliert werden, ob auch genug Wasser im System ist (ein Blick auf die Anzeige am Boiler genügt). Sonst bleibt es kalt, weil sich die Heizkörper nicht richtig füllen.
-
Achtung: ist das Love-Edition! Als Geschenk an die Liebste schön, für den ernsthaft arbeitenden Anwender möglicherweise im Design etwas zu verspielt! 
Quelle
-
Sieht wohl so aus, als wenn sie recht hätte. Ich wurde auch dahin verbunden (Umstellung Genion XL Aktion in O2o). Scheint wohl bei denen als Ablauf so zu sein...
-
Notfalls kann auch dieser Klick hier weiterhelfen!
-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Aber nicht im Rahmen meiner normalen Vodafone - Kundenbeziehung!
Sondern? Oder ist das geheim?