schon witzig, das die JETZT endlich das multitasking bringen, nachdem es mit nem JB schon lange alltag ist... und meines Erachtens nicht mehr wegzudenken ist.
Multitasking ist für mich einer der wichtigsten Punkte, die für einen JB sprechen.
Beiträge von CastorII
-
-
weil das ein eingriff ins os darstellt, und das apple nicht gerne hat.
so wie bei fast allen anderen cydia apps ebenfalls... -
es is ostern.
über die feiertage schafft doch eh niemand
wart bis mittwoch ab, dann kannst anfangen dir sorgen zu machen

-
hat mein Autoradio leider nicht.
verstehe nicht was du meinst mit "nur podcasts damit hören"ich würd gern v.a. die Video Podcasts sehen können, wobei der Ton aus den Auto Boxen kommen soll, und das Video auf dem Iphone erscheinen soll.
-
gibts evtl ne app die auf die podcast dateien zugreifen kann, und diese abpsielt?
-
kann mir keiner helfen ?

-
Hi
ich habe folgendes "Problemchen"
sobald ich das iPhone an mein Alpine Autoradio anschließe, komme ich nicht mit den iPod rein.
Das iPhone ist via dafür vorgesehenem Kabel direkt hinten an das Autoradio angeschlossen und kann dann direkt über das Autoradio gesteuert werden (Zugriff auf die Playlist, vorspulen, nächster track, Tracks suchen, alles über die Tasten des Autoradios.)DIe Sprachausgabe von Navigon erfolgt ebenfalls über die Auto Lautsprecher, was ne ziemlich tolle Sache ist

nun möchte ich aber gerne trotzdem noch im iPhone ganz normalen zugriff auf den iPod haben. wenn ich diesen auswähle kommt da die Meldung: "Ist an externes Gerät angeschlossen" (oder so ähnlich) und ich habe hier keinen Zugriff auf Playlisten oder Podcasts.
Kann ich das irgendwie umgehen, dass er mir diese Meldung anzeigt?
Oder gibt es vielleicht ein zusätzliches APP, welches mir zugriff auf die Video Podcasts gewährt, wobei der Ton davon dann über die Auto Lausprecher Wiedergegeben wird?Danke für eure Hilfe.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Gibt es ein App, bei dem ich nachsehen kann, aus welchem Land eine Euro-Münze kommt?app weiss ich nicht
aber ne internetseite: http://www.bundesbank.de/barge…enzen_nationaleseiten.phpZitatOriginal geschrieben von Noloop
Ich suche ein App mit dem ich mein Iphone Automatisch (Zeitgesteuert) in den Flugmodus setzen kann!nur mit jailbreak, musst mal in dem thread suchen... wurde schon n paarmal erwähnt, weiss grad nicht wie das heisst.
-
warscheinlich ja.
aber mit funktionierendem home button

musst du abwägen was dir lieber ist
-
nein, tausch bedeutet alt gegen neu