ruf bei apple an und vereinbare einen termin bei einem appstore bei dir in der nähe, die tauschen dir das vor ort aus, wenn es ein defekt ist.
kassenbeleg brauchst nicht, garantiezeit wird über die seriennummer herausgefunden.
funktioniert ohne probleme.
Beiträge von CastorII
-
-
ein austausch wegen haarrissen funktioniert in einem appstore nach terminvereinbarung sofort und innerhalb von 15minuten.
firmware ist wie schon gesagt wurde kein bug sondern ein feature, wenn man das so ausdrücken kann

-
gibts das auch in Deutsch?
http://itunes.apple.com/de/app…workouts/id319740615?mt=8 -
Hi
kurze Frage zum Safari Browser.
Wenn ich eine Internet Seite aufrufe, Safari schieße, und später wieder offne, dann ist die Seite für ne Sekunde noch sichtbar (ich nehm an im Cache) wird dann aber sofort neu geladen.
Kann man dieses neu laden irgendwie unterdrücken? Gerade im Ausland, wo das Internet recht teuer ist, find ich das sehr störend. Die Seite ist doch noch geladen, warum muss die dann neu geladen werden?
Im Zweifel wenn es was ist was ständig aktuell sein muss (Fußball live Ticker) kann ich ja immernoch auf aktualisieren klicken...Lg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CastorII
ich suche ein app für einen guten trainingsplan, zb zum hanteltraining, oder übungen die man selbst machen kann ohne viel gerätschaften... wie liegestütz und situps und soes gibts ja das programm 200 situps, das ist super, allerdings halt NUR für situps.
das app soll mir ein sich steigerndes programm für allgemeine körper fittness zusammenstellen, und mir sagen an welchen tagen ich was, wie oft, wie lange machen soll...

zu viel verlangt ? *g*
gibt es sowas?
danke euch schonmal
gibts sowas nicht?
-
Zitat
Hallo
Ich möchte folgendes tun: Ich plane eine Reise durch Asien und möchte diese Route gerne speichern. Gibt es ein App welches das automatisch tut anhand meiner GPS Daten ? Oder eines wo ich ab und zu einen Pin setzen kann wäre auch okay. Am Schluss würde ich halt gerne die ganze Route sehen können.
Könnt Ihr mir dazu ein App empfehlen ? Besten Dank.
motionx gps (find ich persönlich am besten)
oder trails
-
problem besteht noch immer
teilweise findet er zZ GPS Signal, aber sehr vereinzelt und bricht andauernd ab.
habe eigentlich nichts verändert. habe auch schon wiederherstellung gemacht... keine besserung
hat niemand sonst das problem?
-
nobody knows ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CastorII
ich suche ein app für einen guten trainingsplan, zb zum hanteltraining, oder übungen die man selbst machen kann ohne viel gerätschaften... wie liegestütz und situps und soes gibts ja das programm 200 situps, das ist super, allerdings halt NUR für situps.
das app soll mir ein sich steigerndes programm für allgemeine körper fittness zusammenstellen, und mir sagen an welchen tagen ich was, wie oft, wie lange machen soll...

zu viel verlangt ? *g*
gibt es sowas?
danke euch schonmal
anybody ?
-
hab hier n sync kabel rumliegen, welches fast kaputt ist, hier ist die weisse plastik ummantelung am usb stecker abgerissen. kabel funtioniert allerdings noch.
hier wäre es ein leichtes das stromführende kabel zu durchtrennen.
willst es haben?