Beiträge von CastorII

kann über itunes seit ca 3-4 Monaten gar keine updates mehr machen, kommt immer n fehler, nicht möglich da nicht genug freier arbeitsspeicher verfügbar ist.

egal ob massig programme offen sind oder ob ich den PC gerade erst gebootet habe und laut taskmanager nur 200MB zugesichert (also verwendet) sind. (von 2GB)

hat da jemand ne idee ?

Hallo Leute,

habe seit ca. Freitag kein GPS Empfang mehr mit Navigon.
    in der Karten APP vom Iphone stellt er die Position richtig dar, nicht jedoch in Navigon.

Meine Freundin hat seit Freitag das selbe Problem mit Navigon.

GPS ist an, Iphone wurde auch schon mal neugestartet, half nichts.

habt ihr zZ das selbe Problem?
    Woran kann das liegen?

haben wir bald Krieg und die Amis haben schonmal die Satelliten abgeschaltet? ;-)

gruß

Zitat

Original geschrieben von achim007
    weiterhin suche ich noch eine App wo man WLAN auf dem Homescreen auf Knopfdruck ein - oder ausschalten kann. Und einen Wecker mit sanften Tönen nach Möglichkeit mit sanft ansteigender Laustärke, wer kann mir hier etwas empfehlen?

nicht direkt auf dem homescreen aber mit einem wisch über die uhr, ein popup wo du es direkt an und ausschlaten kannst...

http://carltonbale.com/wp-cont…hone_cydia_sbsettings.jpg

nennt sich sbsettings und gibts in cydia.

n wecker mit sanften tönen wäre der schlafphasen wecker sleep cycle, hier die diskussion dazu:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=3977485

viel spaß

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    So sieht die Kurve bei mir auch oft aus. Aber genau dann hats doch nicht geklappt oder hab ich da n Denkfehler?
    Der Sinn dieses apps ist es doch, dass man in der "awake" Phase geweckt wird, wo man eh schon fast wach ist. Aber lt. Deiner Statistik hat das app Dich voll aus der Dream also Schlafphase geholt. Ich bin auch schon auf der Tiefschlafphase geweckt worden. Und das iPhone lag jedesmal an der selben Stelle im Bett.
    Andere Stellen schon ausprobiert, bringen kein anderes Ergebnis.

der hat gemerkt dass er in einer "wacher werden" phase wieder tiefer in den schlaf gefallen ist, dieser letzte knick, und hat ihn dann aufgeweckt...

da die schlafphase ja so lang sind, kann der wecker dich nicht immer wecken wenn du fast wach bist, der sucht halt den optimalen zeitpunkt in der zeitspanne von einer halben stunde vor der eingestellten zeit... das es nicht immer optimal ist, is klar, aber wenigstens besser als im ganz tiefen tiefschlaf aufgeweckt zu werden.