Beiträge von CastorII

ich suche ein app für einen guten trainingsplan, zb zum hanteltraining, oder übungen die man selbst machen kann ohne viel gerätschaften... wie liegestütz und situps und so

es gibts ja das programm 200 situps, das ist super, allerdings halt NUR für situps.

das app soll mir ein sich steigerndes programm für allgemeine körper fittness zusammenstellen, und mir sagen an welchen tagen ich was, wie oft, wie lange machen soll... :-)

zu viel verlangt ? *g*

gibt es sowas?

danke euch schonmal

die ersten beiden nächste hat der auch ca 20% akku gezogen,
    gestern bei 100% ins bett gegangen, iphone unter das laken gelegt. heute morgen verpennt weil der akku leer war, hat irgendwie der sensor nicht funktioniert... schöne scheisse.

naja, ab sofort nur noch mit ladegrät.

Willst das iphone mit Paketklebeband um dein Arm machen ? :D

glaube nicht dass das geht weil das auf die Bewegung der Matratze ausgelegt ist, und nicht die viel stärkere Bewegung deines Arms.

aber versuchs mal und berichte uns dann.

was erhoffst du dir dadurch für einen Vorteil?

habs mir auch geladen, bin gespannt wie das morgen wird :-)

ach ja zu dem was in den comments der app steht, dass das display nicht aus geht, das ist falsch, das display geht mit hilfe des display aus sensors aus, wie beim telefonieren mit dem iphone auch.

greetz

hat jemand ein iphone 3g 8GB in schwarz abzugeben?
    muss nicht unbedingt neu sein, sollte aber in gutem Zustand sein.
    bitte PN mit Preisvorstellung.
    grüße

Hi

Ich habe zT das Problem dass ich genau 2 Apps nicht starten kann...

und zwar die, die sich auf der ersten Seite, in der dritten Zeile an 2. und 3. Stelle befinden (die beiden in der Mitte also) Ich kann da drauf drücken, ohne das etwas passiert.

Egal welche Apps sich dort befinden, (also auch nach einem umsortieren) tritt das Problem unregelmäßig auf, und lässt sich meist mit einem reboot beheben.

Find das total komisch, denn die Apps an der Position auf der zweiten und dritten Seite des Springboards funktionieren einwanfrei... liegt somit also nicht am Touchscreen (nehme ich an) sondern ist ein Software Problem (??)

Ist noch jemandem das Problem bekannt und hat vielleicht sogar eine Lösung parat?

danke

Gruß