was meinst du mit "(Akku)" ?
Beiträge von CastorII
-
-
Ich klink mich mal hier ein, auch wenns nich ganz zum Thema ist, ist es doch mehr zum Thema als eure Diskussion gerade...
Gibts auch ein entsprechendes App was den Blöden Lautlos schalter an der Seite ersetzt ?
-
coole sache !

-
simyo bietet 1gig für ein monat für knapp 10 euro an.
-
der JB ist nicht illegal !
ich hab mir das iphone gekauft, die hardware gehört also mir. da darf ich somit mit der software machen was ich will. du darfst auf einen gekauften COmputer ja auch Windows oder Linux oder sonst was drauf machen.Aber das is ein anderes Thema.
-
JJ magst du verraten wie das mit JB funktioniert?
THX
-
Hoi._
Sagt mal ist bei euch die zufallswiedergabe vom iPod auch so mies? Man sollte ja eigentlich meinen dass alle Tracks RELATIV gleich häufig gespielt werden. Allerdings ist das nach meiner Erfahrung überhaupt nicht der Fall. Im iTunes sieht man ja wie oft ein Titel gespielt wurde. Da haben manche Titel 60, andere haben unter 10 oder sogar 0!
Ich nutze beim iPod nur die zufallwiedergabe und überspringe nur sehr selten Titel oder Spiele spezielle Titel geziehlt ab._
Ist die Verteilung bei euch auch so unregelmässig?
Ach ja hab ein iPhone 3G fw 3.0.1
fiel mir allerdings auch schon bei 2.2.1 auf.
Gruß
Castor -
ah, klasse, das habe ich noch nicht gemerkt.

aber auch wieder schlecht, weil der sensor seit os 3.0 m.e. empfindlicher geworden ist, wie ich in diesem Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=412033& schon schon geschrieben habe...
und da ich beim biken das Iphone meist in ner tüte habe, und in der tüte auch bediene, ist das sehr doof
-
Bei dem APP Trails kann man gar nicht den Bildschirm ausschalten, sonst bricht die GPS verbindung ab, sehe ich das richtig ?
Bei MotionX GPS zeichnet der auch mit ausgeschaltetem (gesperrten) Display auf... -
mit meiner simyo karte funktionierts einwandfrei
benutzung ca 5std, standby ca 1,5tage...
bei nutzung des mp3 players, anrufen, simsen, surfen...