Beiträge von CastorII

also ich kann seit OS3.0 keine verschlechterung feststellen...
    prozesse beenden kannst du mit SBSettings mit JB

themaiday, hast wohl die bedeutung von nub net ganz verstanden, mit 140 beiträgen bist du neuer also laudanum mit über 3000...

jo und die spiele sind immernoch billiger als für gameboy oder psp oder so.... und in der qualität stehen die spiele den viel teureren "Konsolen" spiele um nichts nach...

deswegen find ich das iphone auch einen guten gameboy ersatz für (nicht ganz) erwachsen gewordene männer und frauen ;-)

geht ohne JB nicht oder ?

gibts irgendwo ne anleitung zu allem was man so über jailbrake wissen muss, oder so? wie geht das, was gibts für möglichkeiten, was hab ich für vor und nachteile... usw ?

muss mich da wohl doch mal reinlesen ;)

four free (viergewinnt)
    und
    dots free (bekannt vielleicht unter käsekästchen... bei uns im schwabendland zumindest)
    sind gute altbekannte spiele aufm iphone sehr schön umgesetzt.
    entweder gegen KI oder zu zweit an einem iphone...
    und 4free, wenn man nicht die werbefreie, identische version kaufen möchte. die free version hat meines wissens keine weiteren einschränkungen außer eben die werbung, die nicht stört.

außerdem cool: weTwist (twister für die finger, 2 player)
    3d Checkers (dame)

ich such noch n gutes (kostenloses?) mühle spiel.

kann man nu eigentlich irgendwie einladungen zu terminen verschicken?
    oder was hat der button im kalender unten rechts für ne funktion ? wenn ich da drauf geh kommt keine einladungen...

kann ich das irgendwie nutzen ?

so nach langem suchen und recherchieren bin ich zu dem Schluss gekommen dass dieser hier wohl am besten ist:

http://www.pdamax.de/seiten/Just-Mobile-Gum-PRO,cz-443.html

es gibt zwar kaum Testberichte darüber, aber auf dieser Seite relativ viele positive Meinungen.

mal eine kurze Frage dazu, da steht ja dass der input, also der Strom mit dem das Akkupack geladen wird 500 mA ist (dahinter steht Min. warscheinlich für mindestens)

seh ich das richtig, dass ich das auch mit 1000mA laden kann?

wenn ich es mit dem COmputer USB Port lade, kommen da ja soweit ich weiss 500mA, wenn man das allerdings mit so einem USB Adapter von der Steckdose läd (wie auch beim Iphone eins dabei ist) ist der Strom 1000mA.

läd das dann einfach schneller, oder hat das sonst irgendwelche Konsequenzen?