Danke für die selbstlose Hilfe, jetzt zufrieden?
Beiträge von CastorII
-
-
Hi
Hat es bei dem APP Kartensender irgendwelche Konsequenzen, wenn man eine fake Email Adresse angibt und so die kostenlose Postkarte abstaubt? Erfahrungen?
Kann man das beliebig oft machen?Grüße
-
suche app: pin nummern und PW "safe"
hoi
ich such n app welches mir nach eingabe eines PINs / Codes alle meine eingespeicherten PINs von verschiedenen Kreditkarten, EC Karten, Passwörter etc speichert und bei bedarf anzeigt.
man sollte auch so passwörter für email oder foren speichern können, also nicht nur zahlen sondern auch buchstabend den einzelnen einträgen zuordnen können...
also so:app starten - PIN abfrage
dann eine liste mit zB Bank1 Kreditskarte, Bank2 Kreditkarte, EC Karte, telefontreff forum
wenn ich da drauf klick kommt das passwort oder die pinim app store gibt es zwar viele programme, aber vielleicht kann ich mir von euch mal paar meinungen anhören, welches programm sich eignet, bzw welches nicht so gut ist, bevor ich da welche kaufe (die meisten sind ja konstenpflichtig)
grüße
-
-
hahaha... ich wollte gestern abend auch so einen thread aufmachen...

also flight control nutzt bluetooth, zumindest kommt die meldung dass man bluetooth aktivieren soll wenn man auf p2p geht...
ich finde hier dürfen auch spiele die übers internet laufen gepostet werden... so zB fuzzball... ist auch ganz lustig

ach ja, wäre das iphone nicht der ideale begleiter für so online browser games? eben nicht über den browser an sich, sondern über ein jeweiliges app... wär doch relativ einfach zu realisieren, für die die so ein browsergame programmieren...
gibt es sowas? -
das mit der wärme hatte ich allerdings vor 3.0 auch schon...
-
bei mir funktioniert per skype telefonieren nur per WLAN, nicht per UMTS, is das normal / bei euch auch so ?
er sagt mir dass eine highspeed oder wifi verbindung benötigt wird (oder sowas ähnliches)
-
8:04 noch nichts.
-
probiers aus, je nachdem wie die die kratzer sind, hast halt luft unter der folie
aber auf jedenfall wieder ne kratzerfreie oberfläche

-