was ist Theatering
Beiträge von CastorII
-
-
ich will mich au bei miles n more anmelden, habe im bekanntenkreis leider niemand der mich werben kann.
Habe gelesen dass es bei kundenwerbung 2000 milen für den werber und für den geworbenen gibt.
Ist das noch aktuell oder war das mal eine aktion?wer kann mich werben ?

-
vielen dank!!!
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
einfach im Karten-App im Suchfeld eintragen...
So hab ich auch scho Geo-Caching gemacht, funzt super
in welcher form hast du das eingegeben? bei mir tut das nicht so wie ich das will. der zeigt mir das irgendwo anderst an, als die koordinaten eigentlich sind... laut google earth

-
es geht um ein selbst produziertes produkt deswegen nicht im handel...
es ist also kein problem beispielsweise bei einem händler gabeln zu kaufen und diese alle krummzubiegen und als "Iphone ständer" weiterzuverkaufen?
ok doofes beispiel, aber will jetzt nicht näher auf mein produkt eingehen. später, wenns dann soweit ist.
nochwas zu dem gleichen doofen beispiel: darf ich darauf eine art Patent (?) anmelden, damit nur ich diese so verbogenen gabeln verkaufen darf? sonst kann ja im grunde jeder meine idee klauen.
oder ?
-
Hallo
ist es rechtlich möglich gewerblich Iphone Zubehör (was es noch nicht auf dem Markt gibt) bei ebay oder über einen Online Shop zu vertreiben und im Produktnamen Iphone oder Apple zu verwenden?
oder benötigt man da eine Lizens für ?
muss das Zubehör von Apple lizensiert werden?Gruß
-
k thx
-
gibts eine möglichkeit in das "karten" app koordinaten im format mit längen und breitengrad einzugeben, und auf der karte anzeigen zu lassen?
oder ein kostenloses programm, dass das kann und zusätzlich meine aktuelle position anzeigt?
-
gibt es schon einen genauen Termin des Releases der Final Version ?
freu mich drauf, hört sich alles klasse an.

-