-
Hallo IPhone besitzer 
ich hab hier im Board und bei google gesucht, allerdings leider nix passendes gefunden was funktioniert und kostenlos ist. (bzw nicht gerade 20 euro kostet wie iCal: http://www.apfelei.com/archive…ndar-synchronisieren.html)
somit hier die Frage:
wie kann ich meinen Kalender aus dem Iphone mit dem von Google am besten synchronisieren? am besten direkt übers Iphone, falls das net geht von mir aus auch mit dem "zwischengeschalteten" PC.
Ach ja, das Programm sollte allerdings für Windows (XP) sein... (für Mac hab ich da au viel gefunden...)
vielen Dank und
viele Grüße
Castor
-
suche simkarte für
USA
Tahiti
und unter umständen noch hongkong und neuseeland (die beiden sind aber net so wichtig)
zeit 11. bis 25. August
hauptsächlich wäre eine möglichst günstige Datenverbindung (GPRS oder UMTS) wichtig...
was gibt es da für Möglichkeiten?
-
bei mir geht er au 
sagt mal was dazu
-
flightcontrol
bix
tiki (tower)
solitaire city
spiel der weisen
-
Hi
hat jemand erfahrungen mit Akku Packs fürs Iphone gemacht?
hab da dieses hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Externer-Ak…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
hat jemand so ein ding? taugt das was?
du ich da das iphone anschließen wenn es leer is und der läd das auf wie wenn ichs mit dem USB kabel an PC anschließe oder muss das ding dauerhaft dran sein? (warscheinlich eher ersteres,oder?)
wenn ersteres: wie oft kann ich das Iphone mit so einem Ding dann komplett laden? reicht das für mehr als einmal?
wär über ein paar erfahrungsberichte sehr dankbar.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von avant
Hier kann man sich die deutsche BDA runterladen. Sind auch noch andere nützliche Informationen enthalten, die ich durch ausprobieren nicht herausgefunden habe....
was denn zB ? 
-
MotionX GPS ist top. hab ich beim fahrradfahren immer an, kannst direkt ausm programm per mail an den PC schicken, und dann in google earth die route anschaun.
die unterschiede zur kostenden version versteh ich net ganz, außer dass man nur eine route aufzeichenen kann, oder? (aber die schickt man sich dann halt per mail und löscht die ausm iphone...)
was kann die vollversion noch alles ?
(ich hab au nur die lite version)
-
such ein iphone, 8 oder 16
hab ne simyo karte die da drin tun sollte, am besten mit garantie
mit preis am besten an: castor87 (AT) gmail.com
oder PM
grüße
castor
-
-
Hallo Leute.
Ich hab hier einen ungenutzten Produktcode sowie Aktivierungscode für "TomTom Map v6.7 Western Europe" zu verkaufen.
Entweder den originalausdruck von ttcode.com per post (versand am besten via einschreiben, wahlweise auch per normalem brief) oder eben direkt hier im Forum per PM oder per Mail 
jemand interesse?
Gruß