was heisst hoffen? das firmware update is draußen...
Beiträge von CastorII
-
-
tastenbelegung des steuerkreuzes im standby, probleme mit dem WLAN und das träge menu lassen sich mithilfe eines firmware updates beheben.
und für eine dauerhafte uhr gibt es ein programm, nennt sich clockss_0_4.sis, google mal dannach...
das mit der tastensperre, dass diese sich in der hosentasche selbstständig löst kann ich absolut nicht bestätigen, ist mir noch nie passiert...
wenn die SMS anwendung einmal geöffnet ist, geht es schneller wieder darauf zuzugreifen.
der kalender ist wirklich scheisse... da muss ich mich mal nach nem externen programm umsehen, ist ja dank symbian kein problem... sowas gibt es bestimmt.
-
Also hab meins auf gsm only, und hatte noch keinerlei aussetzer. Empfang ist immer min. Bei 3 strichen. Eher mehr. Hab simyo. Also e+
-
Naja, hab die tastensperre noch nie ausversehen deaktiviert... Und aufm display is ne folge, also schau mer mal wie es sich hält. Ich eine immer noch n handy ist nunmal ein gebrauchsgegenstand, und ich werd mein handy sicher net mit samthandschuhen anfassen, nach 2 jahren ist es eh im arsch, dank selbstmordchip. Und dann bringts mir nichts wenn das noch super erhalten ist.
-
alsi ich hab absolut keine probleme das g900 in der hosentasche mit mir rumzutragen
warum soll denn das zu problemen kommen ? wozu gibts denn ne tastensperre? das is doch auch egal wenn man das in engen jeans in der hosentasche hat.
oder was meint ihr ? -
fullscreen uhr: clockss_0_4.sis
-
so viele schlimme wörter umfasst mein wortschatz nicht.
ich hab das bis jetzt nur bei arsch bemerkt. könnt ihr das mal versuchen ? -
kann es sein dass das handy ne "wörter-blacklist" hat ?
ich wollte dem gerade per "Buchstabieren" das wort arsch beibringen... also für verarschen
das erste mal is die nachrichten anwendung mit fehler: "3" abgestürzt, und beim zweiten mal kam: "ungültiges wort"was soll denn bitte der scheiss ?
schreibt mir mein handy jetzt schon vor was ich für wörter in SMS nicht schreiben darf ? -
Hallo Welt.
also vorneweg ich hab simyo (mit ner UMTS karte) und ein SE G900.
1. was muss ich einstellen um über UMTS ins Internet zu gelangen ?
ich habe UMTS aktiviert, oben im display ist das 3G Symbol für UMTS und wenn ich auf den Empfangsbalken klick, kommt "UMTS:Verbunden"
aber wenn ich ins Internet gehe nimmt er immer das GSM profil.
Ein GPRS Profil ist vorhanden, das habe ich mir von simyo schicken lassen (über "handy einstellen") das nimmt der aber nicht.
somit meine frage: wie lauten die Einstellungen für UMTS oder was muss ich tun um per UMTS ins Internet zu gelangen= hab weder hier im Board noch im Internet über google darüber was gefunden2. ich habe versucht Gmail auf dem Handy einzurichten, also per IMAP mails abrufen.
Ich habe mir auch hier einmal die einstellungen vom Simyo direkt schicken lassen, das hat nicht funktioniert und habe auch versucht es von hand einzurichten. also mit allem was man eben braucht. TSL/SSL port usw... aber beides mal kommt der Fehler: Der Download ist fehlgeschlagen, da die Servereinstellungen des Kontos Fehlerhaft sind.
an was kann das liegen ? weiss da jemand weiter ?vielen Dank schonmal
Gruß
-
find dem empfang gut