noch zu haben ! ![]()
preis 140euro vhb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch zu haben ! ![]()
preis 140euro vhb
zu frage
1. konventierte videos 320x240 mit 30fps, beim abspielen auch so eine gute klare und ruckelfreie quali wie von den smartphones von nokia?
abspielen von divx videos geht einwandfrei. mit "super" konvertiert in 320x250 @30fps.
GENIAL !
k danke.
wird schon an ner neuen firmware gearbeitet bzw is absehbar dass ne neue kommen soll ?
schon veränderungen bekannt ?
nehmen die das etwas träge menu in angriff ?
is mir auch aufgefallen dass das net geht.
ach ja noch was. wo find ich denn was für ne firmware ich drauf hab und wo find ich welche gerade aktuell ist
zu 3. kann ich dir sagen dass es geht. die anderen sachen kann ich morgen mal ausprobieren.
was is da der unterschied ?
und was is mit meiner frage ? is der touchscreen dadurch beeinträchtigt ?
entstehen irgendwelche nachteile bein mutzen einer displayschutzfolie beim g900?
sonst würd ich mir diese hier holen:
http://cgi.ebay.de/12x-Schutzf…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder gibts bessere ? (bin mit dem händler super zufrieden, hab ich schon paar mal bestellt.,)
hat nur platz für 100 oder 200 SMS
musst welche löschen !
ein großes Danke an Jacknz
handy verkauft, hat alles geklappt.
Hallo hab ein Samsung SGH G600 anzubieten.
Kopie der Rechnung vom 19.03.2008 bekommt Ihr natürlich.
Standard Lieferumfang. also
das handy
2GB Speicherkarte
Ladegerät
kopfhörer
anleitung
dazu gibts noch 5 Schutzfolien von schutzfolien24.de
die sechste befindet sich noch auf dem Display und war da seit der ersten Sekunde, in der ich das handy in der Hand hielt. ![]()
Handy ist in super zustand. normale Gebrauchsspuren, nichts schwerwiegendes.