-
bei chip wird das ding ja regelrecht zerrissen. isses wirklich so schlimm oder hatten die nur ein prototyp ?
http://www.chip.de/artikel/Tes…900-Handy-5_31928873.html
Fazit von denen: "Träger Touchscreen, lahmes Arbeitstempo, fehlende Features: Es scheint ganz so, als ob Sony Ericsson unter Zeitdruck das Handy auf den Markt warf. Schade, denn die G-Serie klang bei Ankündigung vielversprechend."
ists wirklich so krass ? oder gabs schon n update welches das alles behoben hat ?
-
suche n SE g900
neu oder wenig gebraucht.
-
hoi
ich such 1-2 Stehplatz Karten vom Hosen Konzert in der schleyerhalle am 5.12.
http://shop.dietotenhosen.de/V…22a4c45e1e45c1/n.1/l.780/
leider dort schon ausverkauft. 
Danke & Gruß
-
sorry, hab ne 2gb karte drin 
-
-
nochmal einige fragen 
kann man den sms ton nicht auf eigene sounds ändern ? diese stadard dinger sin ja net so der knaller...
was ist gerade die neuste firmware hab die hier im board leider nirgends gefunden, und kann ich die wie bei SE handys selber aufspielen oder muss das n service point machen ?
kann ich den "blitz" der cam auch schwächer einstellen ? der ist viel zu stark für portrait bilder bei dunkelheit, die bilder sind alle komplett überstrahlt. 
habt ihr auch so probleme mit dem slider ? meiner hat von anfang an richtig dick gewackelt, das war ein graus. hab das dann reparieren lassen, jetzt ists um einiges besser, hat aber immer noch ganz minimal spiel
-
ach ja, bei der einstellung für die tastatur beleuchtung kannste ja auch "nachts" einstellen, da ist von 17 bis 9 uhr nachts... denk mal das ist dann auch die zeitspanne bei dem ugo wo es n nacht bild ist ?!
-
das mit den wolken stimmt schon mit dem empfang. hab au festgestellt dass bei vollen balken nicht alle wolken weg sind, da gibts noch ne weitere stufe, also super empfang damti blauer himmel ist... hab ich aber selten
und ich glaub das wird so ab 18 uhr nacht.. weiss gar net genau. aber hab eh den hintergrund gewechselt 
-
-
hätte noch ne frage. wo kann ich diesen doofen bestätigungston ausschlaten?
also klar bei lautlos isser aus, aber ich würd den auch gern bei dem normalen profil weghaben. zB wenn ich bei geschlossenem slider die tastensperre raus mach. oder wenn ich ein wecker einstelle... das is grausam...