hier haben doch mehrere user ein n95 8gb die auch ein n95-1 haben
könnten die mal was dazu sagen, ob der bl-6f akku ohne probleme ins n95-1 passt? bzw bestätigen ob der akku rnie passt, der akkudeckel aber nicht mehr drauf geht ?
könnte man dann ja einfach mit heisskleber reinkleben und mit edding anmalen damits schöner aussieht *g* ![]()
Beiträge von CastorII
-
-
die ideale lösung: anstatt für viel geld ein N95 8gb zu kaufen, einfach für n bissl mehr geld zwei N95-1 kaufen. damit hat man doppelt so lange akku, und doppelt so viel speicher... und wenn man so will n doppelt so grosses display aber das lassen wir mal aussen vor

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
(.......)
mit kleinen Macken, aber welches Handy hat keine Macken ?? na ??
(.......)mein erstes handy: das Nokia 3310
KEINE macken und funrktioniert immernoch... nach vielen vielen jahren
sorry 4 OT aber das musste sein

bin echt gespannt auf meins, hab mir n N85-1 gekauft, sollte die tage eintrudeln... freu mich riesig drauf.
-
war blödsinn was ich geschrieben hab, habe mich verlesen was du geschrieben hast... sorry
bitte löschen
-
das video geht nicht mehr. gibts das noch irgendwo anderst ?
-
ich dachte ab dezember wird dann jeder kunde im neuen tarif telefonieren "müssen"...
sorry is schon spät bin müde

-
hab jetzt nicht den kompletten thread gelesen, aber sagt mal, die können doch nicht einfach die taktung auf 60/60 festsetzen. denn im vertrag, den ich mit denen abgeschlossen habe, steht ja 60/1.
die können doch net einfach so ohne weiteres meine konditionen VERSCHLECHTERN?! auch wenn der minutenpreis billiger wird, fühl ich mich benachteiligt. -.- -
-
gefällt mir nicht

-
danke nikefootball4... gibt halt doch noch nette user, die gerne helfen und net immer gleich google oder suchfunktion schreien... :top: :top: :top: :top: