-
halli hallo
ich hab zZ ein W810i, bin super zufrieden damit, hat fast alles was ich brauch, kann das ding au mal durch die gegend werfen ohne das gleich was kaputt geht, solangsam (nach gut 2 jahren) gibts es aber doch den geist auf (habs dann evtl doch einmal zu oft rumgeschmissen) 
nun suche ich ein neues. würd gern bei SE bleiben, sollte also eines der vielen nachfolger von meinem werden, neben den funktionen des w810is solls noch dieses A2DP haben, damit ich endlich mein BT Headset für musik nutzen kann.
ausserdem wäre eine cam mit blitz ganz hübsch, aber das heisst ich muss auf die "taschenlampen"-Funktion verzichten oder ?
was könnt ihr mir denn da so ans Herz legen ?
Liebe Grüsse
Castor
ach ja, was ich auch beim w810i vermisse ist UMTS, sollte also im nächsten mit drin sein 
-
-
ich bin auf der suche nach ner 8800GT
bitte alles anbieten was ihr so habt 
-
B: komplett system P4 3,3Ghz HT, x800gts, 1GB ram
hoi leude
da ich mir n besseres system zulege würd ich gern mein altes hier verkaufen.
intel pentium 4 3,3Ghz HT
abig AG8 Mainboard
1GB ram
x800gts
420W be quiet NT
CD Laufwerk
200GB HDD
voll Funktionstüchtig, funktioniert alles einwandfrei...
preis: 250 Euro VHB
-
Bloghaus
alles super gelaufen, gerne wieder 
abwicklung durch übergabe und barzahlung.
-
das war ja meine frage ob man evtl n anderen akkudeckel braucht
-
hallo.
wurden ja im N95 8gb thread einige andeutungen gemacht, dass der BL-6F Akku vom N95-8gb in das N95-1 reinpassen könnte, wenn man den Akkudeckel des N95-8gb am N95-1 verwendet. ist das jetzt definitiv möglich oder nicht ?
gibt ja genug die beide versionen des handys haben, hier im board, kann das einer mal bitte ausprobieren ?
vielen dank
Gruss
-
was hat n vertrag mit umts zu tun ?
-
wird net viel anderst sein als vom n95-1
-
der meinte mit dem "das sollte strafbar sein" dass man ganz schön beschränkt sein muss, um so ein Angebot überhaupt in Erwägung zu ziehen.