-
halli hallo community 
meine Frage handelt sich um EGDE und UMTS.
Ist es richtig das UMTS eigentlich gar nicht so viel schneller ist als EDGE ?
Beim g600 zB, welches kein UMTS unterstützt steht unter EDGE 296 KBit/s dran, und UMTS ist ja auch "nur" 384 KBit/s oder ?
wo liegen sonst die unterschiede zwischen UMTS und EDGE ?
Ich überleg mir nämlich das G600 zu kaufen, das einzigste was mich noch zögern lässt, ist das fehlende UMTS, hab zZ ein w810i welches auch EDGE kann, wär also in dieser beziehung kein Fortschritt...
Gruss Castor
-
hi
hab n Gutschein im Wert von 50 Euro bei Weltbild abzugeben.
ich brauch da leider nix, und würd mich über 45 euro sehr freuen. 
gruss castor
-
achso, sorry, hab ich mich verguggt, dann war das beim test vom g800 warscheinlich 
-
kannst du das bilder pack auch nochmal irgendwo anderst hochladen bitte ?
-
hab hier noch 3 Ultraclear schutzfolien für n N95 rumfahren.
preis 1,55 incl versand
-
s gibt auch tage an denen ich gar keine bilder machen kann, da geht die reinfach net, egal wie ich draufdrück
-
is zwar schon was älter, aber ich hab das selbe problem, manchmal tut die taste manchmal nicht. im service menu das gleiche bild, manchmal geht sie manchmal nicht. 
was kann man da machen ?
-
beim w880i stört mich dass es ne schlechtere cam hat, und seh ich das richtig dass das w890i weder LED noch blitz hat ? ansonsten wärs top 
das perfekte handy für mich wurde noch nicht gebaut 
ich weiss ich bin anstrengend 
ach ja, das w810i is einfach genial, muss ich da nochmal loswerden, war heut snowboarden, was das alles abbekommen hat, selbst mit gnademlosen schneetreiben isses fertig geworden, also es tut noch obwohl ich damit im schneesturm bilder gemacht hab
und dann wars noch 5 stunden im bus in der triefnassen skihose, rasgeholt, das ganze wasser abgetrocknet -> tut noch einwandfrei 
-
hatte das teil mal in der hand, die idee is an sich nicht schlecht, aber das man da beim telefonieren mit dem ohr draufkommt, hat mich gestört. war immer in irgendwelchen menus.
ach ja, und dieses in die tastatur integrierte steuerkreuz finde ich auch eher suboptimal.
-
was mich beim k850i stört sind diese touch softkeys.