suche neues handy, W810i ähnlich ?

• beim w880i stört mich dass es ne schlechtere cam hat, und seh ich das richtig dass das w890i weder LED noch blitz hat ? ansonsten wärs top :)

das perfekte handy für mich wurde noch nicht gebaut ;)

ich weiss ich bin anstrengend :D

ach ja, das w810i is einfach genial, muss ich da nochmal loswerden, war heut snowboarden, was das alles abbekommen hat, selbst mit gnademlosen schneetreiben isses fertig geworden, also es tut noch obwohl ich damit im schneesturm bilder gemacht hab :D und dann wars noch 5 stunden im bus in der triefnassen skihose, rasgeholt, das ganze wasser abgetrocknet -> tut noch einwandfrei :D

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    beim w880i stört mich dass es ne schlechtere cam hat, und seh ich das richtig dass das w890i weder LED noch blitz hat ? ansonsten wärs top :)

Dafuer isses halt schoen duenn und relativ preiswert zu haben. Musst dir halt ueberlegen, was wichtiger is :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dafuer isses halt schoen duenn und relativ preiswert zu haben.

Zum Preis, gibts da schon konkrete Zahlen?

• wäre von mir aus auch eine empfehlung das w890i.

nur wenn der SE support dann hat es zwar dieses Kameralicht aber sollte dadurch erst im Q2 kommen...

Mir wäre das Display zu klein, Lösung: (w760) geht grade noch.

• Wäre das K810i keine Alternative für Dich? Eignet sich besonders gut für Fotos da 3,2 MP und Blitz. Und der Mp3 Player ist auch brauchbar.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!