-
nene das war net die... da spielt die Band ja vor nem grossen Publikum und das ja die Sache mit dem Geschenk von der "jillian" für "big ed" zum hochzeitstag (wie au immer man die Namen schreibt.)
war was anderes... n open air konzert, kleines publikum, richtig geiler song 
-
suche ne bestimmt LAS VEGAS folge.
hoi hoi
es gibt die TV Serie LAS VEGAS... schaut hier sicher der ein oder andere...
da gibt es eine folge wo eine Band einen Auftritt hat (ziemlich am Ende). die geben da ein Konzert für paar Jugendliche... irgendeine privat party mit ganz wenig Leuten...
weiß jemand in welcher folge das war ?
oder noch besser weiss jemand was das für ne band war ? fand die nämlich super, und wollt mal schauen ob die n Album oder so was ham...
danke schonmal 
gruss Castor
-
versteh dich net
mit dem adapter wirds doch zu nem "normalen" mp3 player an den jeder kopfhörer oder jeder 3,5" klinke stecker passt ?!?!
deshalb isses ja das WALKMAN handy... 
-
1. ja
2. is glaub der lichtsensor
3. schau unter *organizer*, da isses beim w810i
-
das ja blöd, weil das hätt ich au gern 
-
mit dem hochdruckreiniger abspritzen ?
-
-
im TV kam das es in den ganzen grosstädten eigentlich immer recht angsteinflössend ist, weil da sehr sehr viele hubschrauber und sportflugzeuge ZWISCHEN den hochhäusern durchfliegen...
wenn man da an den himmel schaut sieht man wohl immer irgendwo was in der unmittelbaren nähe rumfliegen...
also warum soll da ein lösch-heli schwierigkeiten haben ?
-
bei mir steht immer wenn ich nach updates such
neuste version bereits installiert
"trotzdem fortfahren"
oder sowas... und wenn ich da drauf klick dann tut er was installieren... warscheinlich einfach die gleiche software drüber
-
kannst dir im kalender erinnerungen schreiben die tu du als täglich deklarierst