hi
kann ich spiele und programme, die ich auf dem handy (SE w810i) installiert habe irgendwie wieder auf den PC zurück kopieren?
gruss Castor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
kann ich spiele und programme, die ich auf dem handy (SE w810i) installiert habe irgendwie wieder auf den PC zurück kopieren?
gruss Castor
ich finds super die neuen preise
hab jetzt 5sms über zelfi verschickt und es wurde nicht ein cent abgebucht.
is das normal ? kann es sein das am ende des monats dann noch der hammer kommt ?
weil kommt mir bissl komisch vor. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich habe gerade mal 4 Sms geschickt, explizit die Verbindung getrennt. Es wird 1 Cent abgebucht! Also nichts mit Mindestens 1 cent pro Sms über Zelti
.
wie kann ich über GPRS SMS verschicken ?
ich hab eingestellt für SMS nur GPRS verwenden, kostet aber trotzdem die 11cent ?!?!
was mach ich falsch ?
hoi.
ich hab mein handy so wie hier beschrieben eingerichtet.
da kommt aber ganz lange server wird gesucht und schliesslich server nicht gefunden.
was ist da falsch ?
vielen dank.
gruss
jo, ich such ne WII
bietet mal was ![]()
überweisung
ich würd sagen es is unwarscheinlich, dass das das Wasser "verbraucht" wird...
ich stell mir das so vor wie mit energie... die wird auch nur in verschiedene arten der energie umgewandelt (kinetische-, lage-, Spann-, ... Energie)
in einem geschlossenen System (und die Erde ist ja so ein geschlossenes System) geht keine Energie verloren
hoi hoi
ich hab da eine frage zum Thema Copyright...
wenn ich einen englischen Text (n Buch bzw ne Kurzgeschichte) habe und diesen Übersetze bzw eine Inhaltsangabe/Interpretation über diesen schreibe, darf ich mein Werk dann online veröffentlichen, und dem "Rest der Welt" zugänglich machen?
oder verstoße ich da gegen ein Gesetz?
gruss Castor
"ahrer derartig gekennzeichneter Fahrzeuge sind durch diplomatische Immunität geschützt."
die können also durch blitzer rasen und denen passiert nix
ich will auch son kennzeichen
![]()
oli-haas: KLASSE ! dankeschöne !