ich such eine app ähnlich "Auto Silent", welche das iPhone zeitgebunden (unter der Woche zwischen 23:00 und 06:00, am WE zwischen 02:00 und 09:00) in den Flugmodus versetzt.
gibts sowas ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich such eine app ähnlich "Auto Silent", welche das iPhone zeitgebunden (unter der Woche zwischen 23:00 und 06:00, am WE zwischen 02:00 und 09:00) in den Flugmodus versetzt.
gibts sowas ?
Hi.
Hab ein Problem.
Wenn ich in der Email app des iPhones nach Mails Suche, kommt ja die Meldung wie viele Mails durhaucht werden. Hier steht bei mir neuerdings nurnoch 140. Es werden auch wirklich nicht alle Mails durchsucht, denn wenn ich im Safari oder am pc über die gmail Seite Suche, findet er bei gleichem suchbegriff viel mehr Nachrichten.
Muss ich das irgendwie einstellen?
Es werden Die letzten 50 Mails aufs iPhone geladen. Der Klick Au den Button "weitere Emails Au dem Server durchsuchen" bringt keinen Erfolg.
Ideen?
Thx
mit der app von iFun wird man per push benachrichtigt wenn ein kostenloses spiel rauskommt
hat zumindest bei blueskies und ferrariGT funktioniert ![]()
ja ist normal, nein ist nix kaputt ![]()
ich such einen RSS Reader mit Push Funktion.
hab jetzt schon ein paar durch, die können das alle nicht ![]()
es gibt soweit ich weiss ne app dafür, wo du dann das google symbol hast...
gibts eigentlich scho ein release termin für die final ?
openoffice ![]()
jo klar, will dir das ding nicht schlecht reden...
hab nur einmal von dem anderen akku berichtet...
das mit der led is echt gut, wenn die was taugt, klasse...
aber glaube das ist eher einfach eine LED die du an und aus machen kannst, sozusagen als art taschenlampe, die die bilder heller macht, und nicht wie ne art blitz, der nur kurz blitzt wenn du n foto machst.
mich würde au interessieren wie dick das ist, n kumpel hat auch son akku unterm iphone stecken und das teil ist dann mehr als doppelt so dick, was mich persönlich stören würde... aber das is au jedem selbst überlassen ![]()
aber berichte uns doch wenn du das ding hast. ![]()