iPhone OS 4.0

• @deineMudder: Wie lange ist das her? Google hat diese Möglichkeit soweit ich mich erinnere erst im letzten Herbst freigeschaltet.

• Hm, Tatsache, das funktioniert. Ist tatsächlich schon länger her, dass ich das probierte. Aber einen Nachteil hat es dennoch: Obwohl ich bei Googlemail eingestellt habe, dass Mails per Default über den SMTP-Server von GMX versendet werden sollen, steht bei Mails aus meinem Outlook immer die Google-Adresse als Absender.

Falls da jemand noch einen Tipp hat, kann er mir den gerne per PN mitteilen, müssen das hier ja nicht breit treten :top:

Alles in allem keine wirklich befriedigende Lösung, daher ist meine Frage nach IMAP IDLE im OS4.0 immer noch aktuell ;)

• Jupp

die Kamera geht jetzt wieder. Zum Glück.

"a killer key change is all you'll ever need"

• nein, aber zu erwarten wäre ein release ungefähr im selben zeitrahmen wie das neue iphone, also so ca juni-juli.

• Irgendwie scheint die Beta 3 wieder vom Netz genommen worden zu sein! Oder wird sie nur bei mir nichtmehr angezeigt im Dev-Center und wieder die Beta 2?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Es gibt ein Problem mit dem Installer des Beta 3-SDK. Die Firmware selbst ist nicht betroffen. Wenn das gefixt ist, geht auch die Beta 3 wieder online.

• Mal eine komplett bescheuerte Frage:

Warum gibt es mehrere Versionen der Beta-Version? Die nach und nach getestet werden?

Woher weiß man, welche von diesen 3 Betas dann als Final wirklich erscheint/erscheinen wird?

:confused:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!