@deineMudder: Wie lange ist das her? Google hat diese Möglichkeit soweit ich mich erinnere erst im letzten Herbst freigeschaltet.
iPhone OS 4.0
-
-
-
Hm, Tatsache, das funktioniert. Ist tatsächlich schon länger her, dass ich das probierte. Aber einen Nachteil hat es dennoch: Obwohl ich bei Googlemail eingestellt habe, dass Mails per Default über den SMTP-Server von GMX versendet werden sollen, steht bei Mails aus meinem Outlook immer die Google-Adresse als Absender.
Falls da jemand noch einen Tipp hat, kann er mir den gerne per PN mitteilen, müssen das hier ja nicht breit treten :top:
Alles in allem keine wirklich befriedigende Lösung, daher ist meine Frage nach IMAP IDLE im OS4.0 immer noch aktuell

-
-
Jupp
die Kamera geht jetzt wieder. Zum Glück.
-
gibts eigentlich scho ein release termin für die final ?
-
nein, aber zu erwarten wäre ein release ungefähr im selben zeitrahmen wie das neue iphone, also so ca juni-juli.
-
Irgendwie scheint die Beta 3 wieder vom Netz genommen worden zu sein! Oder wird sie nur bei mir nichtmehr angezeigt im Dev-Center und wieder die Beta 2?
-
Es gibt ein Problem mit dem Installer des Beta 3-SDK. Die Firmware selbst ist nicht betroffen. Wenn das gefixt ist, geht auch die Beta 3 wieder online.
-
Die ist schon langer wieder online.
-
Mal eine komplett bescheuerte Frage:
Warum gibt es mehrere Versionen der Beta-Version? Die nach und nach getestet werden?
Woher weiß man, welche von diesen 3 Betas dann als Final wirklich erscheint/erscheinen wird?
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!