Beiträge von MArkus45

    Vielen Dank für die erschöpfende Antwort! Zumindest die Sache mit der Dose schein geklärt zu sein. Ob sich das auf das "nicht möglich" positiv auswirkt, werd ich ja demnächst sehen...


    Danke auf alle Fälle schon mal, ansonsten hol' ich den Thread einfach wieder hoch.

    Zitat

    Original geschrieben von MSZ
    Ich übe mich in geduldigem Warten....


    Ich mich auch, auch wenn's schwer fällt...

    Re: Gigaset 4010 Micro: Softwareupdate???


    Zitat

    Original geschrieben von Moby
    Finde das die Menüführung in einigen Bereichen extrem langsam ist...


    Das ist noch milde ausgedrückt! Was mir ausserdem noch gefallen würde wäre eine direkte Verknüpfung zum Telefonbuch nach dem Schreiben einer SMS und nicht der Umweg über die Menütaste.
    Von T9 wage ich nicht einmal zu träumen:rolleyes:

    Erscheint auf beiden. Das mit dem An- und Abmelden habe ich auch schon mal probiert, hat aber letztendlich nichts genutzt. Ich weiss nicht, aber vielleicht könnte es auch die Dose sein? Ist doch schon 15 Jahre alt...
    Was mich auch wundert: wenn die Basis in der einen Dose steckt, komme ich an der zweiten mit'm Notebook nicht in's Internet. Freizeichen gibt es erst, wenn ich den Stecker der Basis ziehe. Bei mir in KA kann ich das 4010micro aber drin lassen...:confused:



    Tauscht die Telekom die alten Dosen (nur ein Steckplatz, nix mit AB oder Fax) eigentlich forFree?

    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Eben, wer will schon so nen möchtegern-Sportwagen auf GolfIV-Basis fahren :D


    :D :D


    Wir können die ganze Geschichte ja auch amerikanisieren und "doppel-ti" (in "Lautschrift") nennen!

    Zitat

    Original geschrieben von Benedikt
    Das normale MT50 hat auf jeden Fall keine Möglichkeit, Midlets per Datenkabel zu übertragen, beim M50 wird es wahrscheinlich ähnlich sein.


    Na dann hoffen wir mal, dass das zukünftige SL55 (?) wieder eine austauschbare Speicherkarte haben wird!!