Wo ist der Wohnort geblieben?

  • Mitglidsnummer=UserID schon klar!


    Aber die wird bei mir nirgends angezeigt?! Auch im Profil nicht! Anhand des Links erkenne ich, dass die da drinne steht...


    Danke, daß Du mir meine mal mitgeteilt hast ;) 77 ist ok!


    Das war mir schon bei HK (war dort #6888) aufgefallen, ich dachte bisher das wäre durch die Board-Umstellung verursacht worden....


    Wahrscheinlich ist es aber ein Browsereinstellungsproblem?


    Help, please!


    CU


    MSZ

  • Ich fangs auch ganz nett zu sehen wer woher ist, bzw. aus meiner Nähe:)


    my .02€

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Mir hat es auch besser gefallen, wenn ich sehen konnte woher die Leute so herkommen... in die Profile zu sehen ist doch eigenlich zu umständlich;)

    Mein kleines Silbernes und ich haben jetzt hier ein neues Zuhause :-)

  • Fand das eigentlich genial, gleich zu sehen woher jemand kommt, fände es interesssant zu wissen ob jemand aus meiner Region kommt zwecks privatem kennenlernen usw....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Fand das eigentlich genial, gleich zu sehen woher jemand kommt, fände es interesssant zu wissen ob jemand aus meiner Region kommt zwecks privatem kennenlernen usw....


    Zumal "Telefon-Treff" ja eh so nach Kennenlernbörse klingt, würd das schon besser dazupassen :D SCNR

  • Vielleicht wenn wir auch noch den Status "ledig & Single, vergeben/verlobt/verheiratet, geschieden, verwittwet" sowie die sexuellen Präferenzen mit anzeigen lassen?!? ;) :D
    Oder wie stellt ihr euch das so vor? ;)


    Ne, ich denke mit auf 'Profil' klicken langt.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!